Wie lange halten sich Mettwürstchen im Kühlschrank?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sanaundfinn 20.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo zusammen :-)

Also habe die Würstchen am Samstag gekauft und wollte heute einen Kartoffel-Möhren-Eintopf mit den Dingern machen.
Sind die jetzt noch gut? Für mich sehen die eigentlich noch gut aus...
Riechen kann ich nix, weil ich total erkältet bin :-(

Danke schonmal,
Sana. #blume

Beitrag von chatta 20.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo!

Ich denke, die müssten noch gut sein (riechen kann ich ja jetzt auch nicht bis hierher ;-))... solange sie noch nicht schmierig sind!

Guten Hunger!

LG
cha

Beitrag von mausi3600 20.08.07 - 18:24 Uhr



hallo

mettwürstchen kannst du ganz lange aufbewaren nur nicht in papier backen, sonst werden die schmierig. wenn du sie im kühlschrank läßt wird sie nur hart. kann sein das sei weiß wird dann wäschst du sie einfach mit wasser und salz ab. lg sylvi