Unsere Zwillis sind nun bei uns gelandet!! HURRA! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lizzy1978 20.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben es nun geschafft!
Unsere Zwillinge sind nun endlich bei uns gelandet und wir sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen! #huepf

Hier die Daten:

Geboren am 14.08.2007 in der 38. SSW (37+3).

Levin Finjas: 15.01 Uhr, 51 cm, 2905 g, 35 KU
Emily Linnea: 15.02 Uhr, 52 cm, 2820 g, 34,5 KU

Tja, nun sind wir zu FÜNFT!!..und eine aufregende Zeit beginnt!

Euch wünsche ich alles Gute und eine schöne (Rest-) Schwangerschaft! #liebdrueck

Liebe Grüße
Lizzy mit Marvin Elias, Levin Finjas und Emily Linnea

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 13:42 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!!

Und ganz viel Freude mit den Kleinen!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 13:45 Uhr

#herzlich -en Glückwunsch und ganz viel Freude mit den insg. 3en zu Hause!!!

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian ET-2

Beitrag von wunschmama83 20.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Geschichte in der VK ist so spannend. Hattest doch eine KS?


Alles Liebe und Gute für euch! #freu

Beitrag von heidihh78 20.08.07 - 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

und eine schöne Kennlernzeit

wünschen

Heidi mit Julian *29.7.2005 und #babyboy inside ET-20 #huepf