Brauche News aus den Jahren 2001 und 2003 dringend !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kitti1976 20.08.07 - 13:39 Uhr

Sorry für's Crossposten !

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei, eine Hochzeitszeitung zum 10. Hochzeitstag für meine Schwester zu basteln. Dafür möchte ich pro Jahr eine Seite mit den News aus der Familie, aber auch News aus dem Zeitgeschehen des Jahres gestalten. Bei den Jahren 2001 und 2003 gehen mir allerdings die Ideen aus. Für 2001 habe ich natürlich 9/11, aber sonst ? Habe schon versucht, alles mögliche zu googlen, aber so richtig komme ich da auf keine guten Ideen. Es ist auch völlig egalt, ob es Showbiz, Politik, Sport usw. ist, Hauptsache, es ist aus diesen beiden Jahren, ideal wäre es sogar aus August oder vom 22. August. Habt Ihr noch tolle Ideen für mich ?



Eure Steffi

Beitrag von sway110283 20.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo,
schau mal da:
http://www.geschichte.2me.net/dcw/dcx_2002.htm
Da findest du auch alles über die anderen Jahre ;-). Und noch viel Spaß beim basteln.
Vlg Sway

Beitrag von renni 20.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo Steffi!

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/2001

und

http://de.wikipedia.org/wiki/2003

Gibt´s natürlich auch für alle anderen Jahre

Viel Spass auf der Hochzeit! #fest

Grüsse,
Renate

Beitrag von miepje 20.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo...
also ich kann dir sagen,das der JULI und AUGUST 2003 der heißeste Sommer seit 100 Jahren war.So damals gesagt,war da nämlich schwanger bzw. hochschwanger er ist Ende Juli geboren und er hat immer nur ne Windel ,weil es sooooo heiß war ,angehabt.Aber der Sommer 2005 war glaube ich noch heißer!
War nur so neeeee IDEE,weil wenn ich 2003 höre kommts mir direkt!!!! HITZE HITZE HITZE

LG Melanie

Beitrag von juliane1978 20.08.07 - 22:45 Uhr

Hallo,
der 8. August 2003 war der heißeste Tag seit 100 Jahren laut unserer Zeitung. Weiß ich noch so gut, da an dem Tag Sandra zur Welt kam.
LG,
Juliane mit Sandra *08.08.03 und Benedikt *22.12.05

Beitrag von die.kleine.hexe 20.08.07 - 22:54 Uhr

hallo,

guck mal hier: http://www.nr1finder.de/
da kannst du ein datum eingeben und den song des tages sehen....tolle sache !

lg und noch viel spaß beim "basteln"

hexe