wie kann man nur so treten? silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miezemutz 20.08.07 - 13:40 Uhr

wundert ihr euch auch manchmal,an welche stellen so ein kleiner mensch hintritt?ich meine,ich wurde hinten und vorne gleichzeitig getreten #kratz dann wölbt sich der kleine unter meiner brust,oder bewegt sich ganz weit unten#schein

ich kann mir gar nicht vorstellen wie das baby in mir platz hat...ich meine,ich habe(hatte?) ja organe*g*zurzeit bin ich so fasziniert davon,ich würde den bauch am liebsten ganz fest drücken :)

gestern hab ich drauf geachtet wie lange er wach ist...17.30 bis 0.15 ständig gerappel!!!nachmittag schläft er ein wenig...

soooo viel kraft in so einem kleinen baby,hach...#huepf

liebe grüße meine lieben mitschwangeren!

mutzi+leander im bauch,26.ssw

Beitrag von sabsi612 20.08.07 - 13:48 Uhr

hey miezemutz,

ich kann das sooooooo gut verstehen. mein süßer ist auch offensichtlich sehr sportlich veranlagt, in den unmöglichsten situationen und mit einer kraft...wow #schock von wem er das wohl hat??? #schein

feste zeiten gibt es auch schon, morgens, dann mittags und nachmittags bis abends sporadisch. auf jeden fall aber jeden morgen, wenn schatz und ich aufwachen und mit unserer kleinen katze im bett tollen. dann ist fynn auch immer aktiv mit dabei.

ich könnte im moment auch stunden damit zubringen meine bauchdecke zu beobachten und die hubbel zu verfolgen (grad hubbelts auch ganz schön #huepf #huepf #huepf )

ich wünsche dir noch viel freude mit deinem bauch und alles alles gute weiterhin!

lg,
sabrina 28.ssw

Beitrag von blume5 20.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo,

das klingt so schön #freu Ich meine, es tut bestimmt weh wenn man getreten wird, aber wie du schreibst... klingt alles echt faszinierend ;-)

Ich kann es kaum erwarten mein Kleines zu spüren #huepf

Petra

Beitrag von minala 20.08.07 - 13:52 Uhr

Hi Morgen:-)#blume

Ja ist irgendwie faszienierend. Und manchmal ist es schon ordentlich kräftig wo ich mir denk woher nimmt er die Kraft...#gruebel

Aber ist ein tolles Gefühl, wenn es mal etwas ruhiger ist mach ich mir schon manchmal sorgen. Denn es hat so Zeiten die ich mir zwar nicht aufgeschrieben hab aber so im Unterbewusstein sind die schon ganz regelmäßig. So mit wach sein und schlafen. :-D

Aber ich glaube das kann sich auch wieder ändern. Also so um 14 Uhr ist es eigentlich immer aktiv. So wie jetzt#freu

Eine schöne SS noch alles Liebe wünschen

Minala + Wuzel 24+2 SSW#baby

Beitrag von tina14977 20.08.07 - 15:21 Uhr

Ich kann mich nur anschließen!! Unser Kleiner palavert ca. 22 Stunden rum ;o)) Seltenst ist mal Ruhe im Bauch. Obwohl er immer die gleiche Stelle tritt. Er liegt wohl immer gleich... keine Ahnung.

Aber es ist noch auszuhalten. Wir sind zwar schon 30. Woche... oder 31.?!?! weiß ich jetzt garnicht so genau..... *lach*.... ne 31. Er ist noch recht zart, dafür dass er schon stattliche 2.200g ca.-Gewicht hat.

Ich genieße es, wenn ich ihn spüre. So weiß ich, dass es ihm gut geht!!! Nur nachts, da könnte er ein bissel Rücksicht nehmen ;O))