Also.....weiß nicht weiter....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsie81 20.08.07 - 13:41 Uhr

Hm....ich hab heut NMT+2.....Test war negativ...da meine Regel aber sowas von pünktlich kommt war ich gleich beim Arzt...dort war der Test auch negativ....ABER, meine Ärztin meinte, dass meine Schleimhaut extrems gut aufgebaut wäre und sie auf eine Schwangerschaft im ganz frühen Stadium tippt....wenn die Regel in zwei Wochen nicht da ist soll ich nochmal kommen...bin verwirrt....irgndwie will ich mir nicht zuviel Hoffnung machen.....ZB führe ich aufgrund Schichtdienst nicht mehr....soll ich hoffen?????#kratz

Beitrag von claudia.1970 20.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo

Hmm, also ich mag dir zwar die Hoffnung nicht nehmen aber ich hatte sowas im vorletzten Zyklus.
Da kam meine Pest auch nicht und meine Gebärmutterschleimhaut war sowas von hoch aufgebaut das selbst der FA blöd guckte da sie bei über 3 cm war.


Aber alle Tests waren negativ, alle Hormonwerte ok nur meine Mens wollte einfach nicht.
An ZT 52 hat er mir dann Tabletten verschrieben die die Mens auslösen sollten und an ZT 58 hab ich sie dann endlich bekommen.
Mein Zyklus danach endete gestern wieder total normal am 26 ZT.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir vielleicht wirklich eine SS ist.

LG
Claudia

Beitrag von anrani 20.08.07 - 14:05 Uhr

Das die Schleimhaut gut aufgebaut ist, ist doch schonmal ein gutes Zeichen! Und solange die Mens nicht da ist, kannst du noch hoffen!!

Wünsche dir ganz viel #klee, dass dir dein Termin in 2 Wochen Gewissheit bringt!!!

#herzlich Grüsse, Andi.