Hat heute jemand Umstandsklamotten bei Plus gekauft?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von assea 20.08.07 - 13:41 Uhr

Wie sind die so?Wie fallen sie aus?Bin am überlegen ob ich noch los soll...

Lg Elke & Rebekka (09.02.05) & Esther (ET 30.09.07)

Beitrag von brinchen19 20.08.07 - 13:47 Uhr

HuHu


Hab mir den Wickelpulli,die T-Shirts und die Strickjacke gekauft...

super schön :-)

Hab M genommen...S hätte aber auch gepasst (fällt also etwas größer aus)...hab vorher gefragt ob ich die Sachen mal auspacken könnte und anhalten darf...dies war kein Problem...

Mein Rat: Zieh dich schnell an und fahr los ;-)

LG Bine

Beitrag von hiffelchen 20.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo Elke,

ich war um 8.20Uhr da und es war so gut wie alles ausverkauft, habe nur noch die T-Shirts in L gekauft, passen ganz gut und der Stoff gefällt mir auch.

LG,

Sarah

Beitrag von sosch1976 20.08.07 - 14:34 Uhr

Huhu :)

Ich hab mir auch die T-Shirts und das Wickelshirt geholt.
Der Stoff ist elastisch und schön weich, gefällt mir wirklich gut.
Die Hose war leider ausverkauft, die hätt ich für Zuhause auch noch genommen.
War eben nochmal da, bei uns war alles weg, bis auf ein paar Spieluhren (hab auch eine, die sind echt supersüß).

LG Sonja mit Püppi 21.SSW

Beitrag von sobal 20.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich habe schon am Samstag Abend zugeschlagen, weil unsere Filiale die Ware schon hingelegt hatte.
Die Sachen fühlen sich sehr gut an und sind wirklich Schnäppchen. Ich habe normalerweise eine 38/40 und bin mit M ganz gut gefahren - scheint also recht normal auszufallen, wobei die Shirts schön lang sind.
Beeil dich aber, viel Ware haben die nicht dort. Vielleicht kommt ja im Laufe der Woche noch etwas rein.
Grüße,

sobal

Beitrag von chiara-alyssa 20.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo!

Ich auch.#huepf
Bin auch begeistert, nur nicht von der Hose.
Die fällt sehr lang aus.
Die Still-BH`s sind wie von Tchibo.
Der Windelsack soooo süß.
Also hopp...shoppen...#huepf

#liebdrueck