starker haarausfall

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von wishes 20.08.07 - 13:44 Uhr

ich war grad duschen und da sah ich, dass ich den ganzen abfluß voller haare hatte. und beim waschen der haare viel wieder ein ganzer büschel haare aus.
was kann ich tun?
is das eine folgeerscheinung der schwangerschaft?
hab nur 4 tage gestill.
meine tochter ist 14 wochen alt
hoffe, mir kann jemand helfen

Beitrag von sasi77 20.08.07 - 13:47 Uhr

HI,

ja das kommt von der Hormonumstellung.
Meine Hebi meinte es fängt nach 3 Monaten an und dauert 3 Monate. Bei meinem Sohn hat es genau gestimmt.
Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und ich hab immer noch Haarausfall. Der Hautarzt meinte es kann bis etwas über einem Jahr normal sein.
Jetzt wächst mir ein Pony usw. :-(

LG
Sasi

Beitrag von wishes 20.08.07 - 13:56 Uhr

danke, das beruhigt mich. dann kann ich ja hoffen....
nicht das ich noch ne glatze bekomme....