Ich muss mich leider verabschieden....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von februarmami06 20.08.07 - 13:45 Uhr

ich habe eine Fehlgeburt in der 9.SSW. #heul

Lg Melli und Nicolas und #stern

Beitrag von shadowlady 20.08.07 - 13:46 Uhr

Eine #kerze für dein #stern #schmoll

lg shadowlady

Beitrag von tul 20.08.07 - 13:49 Uhr

das tut mir wirklich leid für dich ! wünsche dir viel glück das es bald wieder klappt ! #kerze

Beitrag von _xy_ 20.08.07 - 13:47 Uhr

Mein herzliches Beileid ! Ich wünsche dir daß es bald wieder klappt !

Beitrag von anjulia 20.08.07 - 13:48 Uhr

ooch #schmoll
ich zünde eine #kerze an für dein #stern
#liebdrueck
alles gute
anjulia

Beitrag von februarmami06 20.08.07 - 13:49 Uhr

Och mensch, danke, Ihr treibt mir die Tränen in die Augen. Ihr seid lieb.

Ich drück Euch allen die Daumen und wünsch Euch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von alessia_81 20.08.07 - 13:53 Uhr

Es tut mir so unendlich leid.
Ich zünde auch eine #kerze für euer Sternchen an und wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe Grüße
Jessica

Beitrag von guapita99 20.08.07 - 13:58 Uhr

Oh nein #schmoll

Das tut mir so leid.

Ich zünde auch eine #kerze für Dein #stern an. Und hoffe ganz doll für Euch, dass Ihr bald wieder #schwanger sein werdet.

Fühl Dich ganz lieb #liebdrueck

Alles Liebe!!

Beitrag von tinabina3382 20.08.07 - 14:05 Uhr

Eine #kerze für dein #stern
#liebdrueck

Beitrag von rieki 20.08.07 - 15:43 Uhr

Das tut mir ganz dolle leid für Dich! Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

#liebdrueck