ab wann habt ihr einen bauch bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rriotgrrrl 20.08.07 - 13:49 Uhr

hallo zusammen, ich bin ende der 13. ssw und habe das gefühl dass man noch so gut wie garnichts sieht...
wie ist/ war das bei euch?
weiß jemand wie groß das baby jetzt ungefähr ist und wo es liegt?

freue mich über antworten,:-)
liebe grüsse
s

Beitrag von shadowlady 20.08.07 - 13:52 Uhr

Schau mal hier http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/13wochen/

Lg shadowlady

Beitrag von kidsworldmorgenstern 20.08.07 - 20:02 Uhr

Vielen Dank für die super Seite...die ist ja einfach genial!

Danke shadolady #blume

LG Yvonne mit Danica & Bastian Benedict & #baby inside

Beitrag von tul 20.08.07 - 13:55 Uhr

mh ..

also mein richtiger bauch kam erst so ab der 25. ssw
kannst aber auch gerne auf meiner homepage gucken :-)

liebe grüße

Beitrag von fr79 20.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo
Bin ab heute in der 14 SSw und man sieht nichts...Außer Blähbauch nichts zu sehen, leider.
Habe aber gelesen, dass dies völlig normal sei, vor allen Dingen in der 1.SS.

Also Kopf nicht hängen lassen, bei uns wird das auch mal ne richtig Kugel;-)

Mein Krümel war letzte Woche Mi 7cm groß:-), und liegt so zwischen Schamhaargrenze und Bauchnabel, konnte Gebärmutter gut tasten.

LG
Franzi

Beitrag von diejulimaus 20.08.07 - 14:08 Uhr

bei mir wächst der bauch seit der 8. ssw kontinuierlich. so langsam kann man echt gut sehen, dass ich #schwanger bin. ist ja aber bei jeder frau anders...
LG, juli

Beitrag von inajk 20.08.07 - 14:43 Uhr

Bei mir sah man erst mit 16, 17 Wochen echt was. Ist auch logisch: Um die 12 Wochen rum kommt die Gebaermutter erst ueber die Oberkante des Schambeins raus. Also vorher kann man noch gar nichts sehen, und auch dann geht es natuerlich langsam. Kommt noch frueh genug :-)
LG
Ina

Beitrag von geli31 20.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo an alle,

ich krieg meine Hosen schon nicht mehr zu. Mein FA meint aber das ist normal bei der 3. SS weil der Körper sich das "merkt". Ich glaub in der 1. SS hat's auch länger gedauert wenn ich mich richtig erinnere ( ist schon 10 Jahre her!)

Liege Grüße

Geli 12+3