*gähn*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 20.08.07 - 13:50 Uhr

hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 10. ssw. seit heut morgen krieg ich nicht wirklich die augen auf. bin so müde und muss noch zweieinhalb std arbeiten. ich weiss gar nicht wie ich das durchhalten soll. bin froh wenn ich nachher zu hause bin und mich hinlegen kann.

mein bauch ist auch aufgebläht. so richtig bewegen mag ich mich gerad nicht. :-D

gehts euch auch so?;-)

lg
sun-shine

Beitrag von wasser4 20.08.07 - 13:55 Uhr

Oh ja, mir geht es ganz genauso. Habe seit gestern auch noch Durchfall bekommen, der mich noch zusätzlich schwächt. Kann mich auf Arbeit überhaupt nicht konzentrieren und freue mich riesig auf meinen Urlaub in 11 Tagen. Das motiviert mich erstmal!
LG Sandra

Beitrag von 04041982 20.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo!

Ich komme grad vom meinem ersten Arztbesuch. War schon froh das ich den um elf uhr hatte. Ich komme überhaupt nicht aus dem Bett. Muss ab morgen wieder arbeiten und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das überstehen soll. Ich könnte nur schlafen und essen. Ich glaub ich werd ein richtig fetter Mops!
Lg Sonja

Beitrag von sun-shine 20.08.07 - 13:59 Uhr

mir gehts genauso. meine eine kollegin ahnt schon was .ich hab es hier auf arbeit ja noch nicht offiziell verkündet, das will ich erst nach meinem urlaub machen.

ich könnt auch den ganzen tag nur futtern.

warum ist es nicht schon halb fünf. #schmoll:-D

Beitrag von 04041982 20.08.07 - 14:08 Uhr

Ich hatte bis jetzt Urlaub. Und darf oder eher muss es morgen meiner Chefin sagen. Hab jetzt schon Angst. Bin da nur auf 400 Euro Basis angemeldet und muss ziemlich schwer arbeiten. Das ist ein Hotel. Und jetzt kann ich ja manche dinge nicht mehr machen bzw. nicht mehr so gut.
Dazu kommt sie steht nicht so auf schwangere.

Lg Sonja

Beitrag von sobal 20.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo sun-shine,

ich bin heute auch einigermaßen schlapp, mal wieder ordentlich unmotiviert. Pffft, die Luft ist irgendwie gerade raus. Bin froh, dass ich nächste Woche frei habe und dann darf ich mich ja auch bald im Büro outen.
Am Wochenende hatte ich voll den Tatendrangschub - ich war seit Wochen das erste Mal wieder laufen und das hat mich echt gekickt. Vielleicht schaffe ich es ja heute abend und bin dann wieder etwas fitter...aber dann arbeite ich ja auch nicht mehr.
Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich am Freitag, freue mich schon (und ab morgen habe ich es auch in die 10 SSW geschafft, wir sind also nur einen Tag auseinander).
Wann wirst du dich bei der Arbeit outen?

Liebe Grüße,
sobal
PS: Habe auch gleich mal einen Blick in deine VK geworfen, hatte ja vor einiger Zeit mal danach gefragt...

Beitrag von sosch1976 20.08.07 - 14:50 Uhr

Die 10. und 11.SSW waren bei mir auch die schlimmsten.
Ich hatte zwar keine Beschwerden, war aber 24 Stunden daurmüde und hab die meiste Zeit gepennt.
Die Augen wollten einfach nicht aufbleiben.
Das wird besser ab 12.-13.SSW, ab da war ich wieder genauso fit und voller Elan wie vorher.

LG Sonja mit Püppi 21.SSW