So nun wieder hochgeladen in mein Album(Kindersachen)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannik9 20.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo schaut in mein Album einiges wieder drinnen,da ja alles weg war!Kommt noch mehr!http://myalbum.miyoo.de/yannik9/Set

Beitrag von anatra 20.08.07 - 14:11 Uhr

bist du noch dran am arbeiten? ich bek die bilder nicht auf...und kleine bilder kann ich so schlecht erkennen...

lg

Beitrag von yannik9 20.08.07 - 14:18 Uhr

ne ,mich kotzt das an mit miyoo,grr krieg die kriese

Beitrag von anatra 20.08.07 - 15:32 Uhr

ich kanns immer noch nicht öffnen..aber welche grössen sind das denn wie zb. bild 2 der strampler und oder bild 12-13-14-15-23-24>??

Beitrag von yannik9 20.08.07 - 17:19 Uhr

ich krieg die kriese ich hab garkeine Strampler mehr drinnen ,meine alten Bilder sind alle weg,hatte neue Bilder rein gesetzt!Verstehe nix mehr,ich glaube ich lösch das Album und mach ein neues

Beitrag von anatra 21.08.07 - 12:48 Uhr

schade...macht ja nichts...must glaub ich nochmal neu machen