Kontakte in Heidelberg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von minomix 20.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo Ihr...

Ich bins die Emma(18 Monate). Meine Eltern sindvor ein paar Monaten nach Heidelberg gezogen, da mein Papa dort eine neue Arbeit begonnen hat.

Meine Eltern suchen nette Kontakte aus der Region. Wenn Du/Ihr Interesse daran habt, dann könnt Ihr meinen Papa ab 20 Uhr unter der Rufnummer 0178/8501119 anrufen.

Bis bald und schöne Grüße aus Heidelberg

Eure / Deine Emma

Beitrag von mysz 21.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo!

Wir sind 23 (Mami), 22 (Papi) und 7 1/2 Monate (Angélique)! Wenn wir euch nicht zu jung sind, könnt ihr uns ja schreiben! Wir kommen aus Wiesloch!

Liebe Grüße
Angélique & Family

Beitrag von sandy76709 27.08.07 - 14:30 Uhr

Hi Angelique!

Hab gerade gelesen ihr kommt aus Wiesloch.
Wir kommen aus Ubstadt-Weiher. Sagt dir das was?
Ich bin 27 mein Mann 24 unser Justin ist 2.
Wenn du lust hast kannst ja mal zurück schreiben.

Lg Sandra

Beitrag von mysz 27.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Sandra!

Schön, dass du geschrieben hast! Ubstadt-Weiher kenne ich, aber mehr vom Namen, da wir noch keinen Grund hatten da hin zu fahren ;-)

Ich würde mich sehr über den Kontakt freuen! Habe auch in deiner VK gelesen, dass du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch! Wir wollen auch noch ein Geschwisterchen für Angélique, aber damit "beginnen" wir voraussichtlich erst gegen Mitte des nächsten Jahres (möchte gerne, dass Angélique schon gut laufen kann und vielleicht schon übt trocken zu werden bevor ich mich wieder mit Übelkeit usw. rumschlagen muss)

Liebe Grüße und ich würd mich freuen von dir zu hören!
Dominique

Beitrag von sandy76709 27.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo Dominique,

In Ubstadt-weiher kann man auch nix erleben das ist so ein kleines Kaff hier.
Jetzt am Samstag ist bei uns hier in Zeutern wieder Straßenfest das leider immer nur alle 2 Jahre ist.

Wenn wir mal nach Wiesloch gehn, dann nur wenn wir essen gehn, beim Wimmer! (Lecker)...
Kennst bestimmt oder?

LG Sandra

Beitrag von mysz 27.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo Sandra!

Wir wohnen noch in einem Vorort von Wiesloch (Baiertal) und hier tut sich echt nichts. Diese Woche ist zwar Winzerfest in Wiesloch, aber das ist auch nicht "das" Event. Werden aber mal nen Abend hingehen (je nach dem was so auf dem Programm steht). Und in Baiertal ist Mitte September Kerwe. Ansonsten ists hier total ruhig...

Ohje, Angélique kämpft heute ganz schön mim Einschlafen - dabei ist sie schon seit halb drei wach?! Naja, mal sehen wie lange wir noch käpfen dürfen! Normalerweise schläft sie total schnell und lieb ein...

Ja, Wimmer kenne ich schon, war aber glaub ich nur ein Mal dort. Ist aber cool! Wir gehen hier eher zum Chinesen (ich liebe Ente süß-sauer).

So, dann geh ich jetzt nochmal nach meiner Süßen gucken, denn mein Mann ist gerade noch am Pauken für seine Prüfungen.

Liebe Grüße und Gute Nacht, falls wir heute nimmer schreiben!
Dominique

Beitrag von jannis09 07.09.07 - 20:52 Uhr

Hallo!

Wir ziehen im November auch nach Heidelberg!
Mein Mann hat in der Region ebenfalls einen neuen Job angenommen! Unsere Tochter Carolina ist 8 Monate alt. Wenn ihr Lust habt, würd ich mich über eine Email an jannis09@web.de freuen. Ich bin übrigens 33.

VG,
Janine