Tim´s erster Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von timpaula 20.08.07 - 13:57 Uhr

Nun haben wir auch das hinter uns gebracht!#freu

wir hatten eine wunderschöne Feier im Garten meiner Eltern.
alles ganz bunt geschmückt, viele Gäste und natürlich viele Geschenke.

Tim wußte gar nicht, für welches Geschenk er sich als erstes entscheiden sollte.

Das Jahr verging so schnell, es ist einfach unglaublich!

Ich werde mich aber nicht aus diesem Forum verabschieden und einfach immer nochmal vorbei schau´n. Denn Tim wird immer mein kleines #baby bleiben!

Liebe Grüße von Susi und Tim (der ganz geschafft noch in seinem bettchen schlummert, vom vielen Spielzeug testen) und ich geb mal noch schnell ein #glas #fest aus!

Beitrag von katjahdd 20.08.07 - 14:02 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen Tim#paket

Wir sind Freitag drann und mir ist schon ganz komisch deswegen, ach Mensch keine Babys mehr#schmoll


Lg Katja mit Amy und Luca *24.08.2006

Beitrag von teodora27 20.08.07 - 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #paket !!!
Unsere Sohn ist erst 2 Monate ALt...das dauert bei uns noch ein bisschen;-)

lg,teodora