Leon ist gerschlüpft:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psylvie 20.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo
Unser kleiner Sonnenschein LEON ist am 9.August um 19.30 Uhr mit 50 cm und 3030 gramm geschlüpft.

Hiermit verabschieden wir uns also aus diesem Forum und wünschen euch allen eine schöne Restschwangerschaft.
Und vergesst nicht: Es ist ein wundervolles Gefühl dieses Wunder des Lebens hautnah zu erleben und am Ende ein kleines Würmchen im Arm zu halten.
Lg Sylvie + Leon (10 Tage) + Luca (3) + #sternLenny

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 14:01 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!!!

Hier halten noch einige Augusties die Stellung!!

Aber nicht mehr lange ... #huepf#huepf#huepf

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian ET-2

Beitrag von doris33 20.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Sylvie,

es freut mich von Herzen, so gute Neuigkeiten von dir zu lesen!

Unser Mailwechsel im vergangen Winter hat mir sehr geholfen, eine schwere Zeit zu überstehen. Und nun macht dein Beispiel mir Hoffnung für die Zukunft.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe, Glück und Gesundheit! Du hast es verdient, wieder auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

LG #liebdrueck
Doris

Beitrag von psylvie 20.08.07 - 14:39 Uhr

#danke
Gib die Hoffnung nie auf, das Leben geht immer weiter-irgendwie...
Ich bin sehr froh dass ich den Mut für einen neuen Anlauf gefunden habe. Der Anfang war sehr schwer, aber wenn ich mir dieses wunderschöne Ergebnis amschaue, dann weiss ich: es hat sich gelohnt!!
Lg Sylvie

Beitrag von johanna71 20.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo liebe Sylvie,

ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich gehöre schon lange nicht mehr hier ins Forum (vor einem halben Jahr haben wir uns hier erst ein bisschen gestritten und dann doch noch sehr nett unterhalten), mein #babyMax ist im Mai gesund zur Welt gekommen.

Aber ich hab immer mal wieder hier hereingeschaut und jetzt sehe ich, dass dein Leon geboren ist.#huepf
Ich möchte dir gern alles Gute wünschen. Und dir, lieber Leon, ein ganz herzliches Willkommen auf der Welt#liebdrueck

LG, Uli

Beitrag von psylvie 20.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo
Vor einem halben Jahr ging es mir sehr schlecht,der Jahrestag von Lenny's Tod liess viele Erinnerungen wieder hochkommen... :-(
Normalerweise bin ich kein streisuchendes urbia-Mitglied #hicks

Ich bin so glücklich und dankbar dass ich diesen kleinen Schatz nun endlich in meinem Arm halten darf#huepf#huepf#huepf#huepf
Vielleicht begegnen wir uns im Babyforum?
lg Sylvie

Beitrag von johanna71 20.08.07 - 14:47 Uhr

Sorry, ich glaub, du erinnerst dich nicht, ich war nämlich die, die ein bisschen gestritten hat#hicks (wobei ich mir nicht mehr sicher bin, wann das genau war).

Lennys Geschichte fand ich einfach sehr bewegend (ich selbst habe meine Tochter vor zweieinhalb Jahren mit 5 Monaten verloren) und ich musste einfach oft an dich denken.

Ich kann mir so gut vorstellen, wie es dir jetzt mit deinem kleinen Schatz geht, ich bin auch so unendlich dankbar für meinen kleinen Max.

LG

Beitrag von tigerente07 20.08.07 - 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

zu dem kleinen süßen Mann!!:-):-)

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit....

Vielleicht sieht man sich im Babyforum mal wieder!!!

LG

Sabrina + Enya (15 Tage alt, Bild in VK)