Unser Patrick ist da... !!! Möchte mich verabschieden :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lizzie2006 20.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo#blume

Unser kleiner Patrick kam 13 Tage früher auf die Welt als eigentlich erwartet. Er ist 50 cm groß und wiegt 2800g.
An dieser Stelle ein großes Lob an dieses Forum für die guten Tips und Ratschläge und ein herzliches Dankeschön für die aufbauenden Worte am Anfang.
Ich hatte ja befürchtet, dass die Geburtsschmerzen so schlimm sein werden, dass es bei einem Kind bleibt. Nachdem es aber doch nicht so tragisch gewesen ist ( nur 2 Stunden im Kreissaal, ohne PDA ) hoffe ich mich mit Nummer 2 bald wieder zu euch gesellen zu dürfen.
Jetzt genießen wir erst mal die Babyzeit und verabschieden uns in Baby-Forum.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft...die Zeit vergeht so schnell.

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 14:04 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von tinabina3382 20.08.07 - 14:12 Uhr

#herz lichlich WILLKOMMEN AUF DIESER WELT KLEINER PATRICK!

Beitrag von vole 20.08.07 - 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas und eine schöne Eingewöhungszeit !#liebdrueck

LG#herzlich
vole + David 3 3/4 J. + Elisa 1 3/4 J. + Jannis *25.07.07