Ich krieg noch 'ne Macke :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kythera 20.08.07 - 14:03 Uhr

Hallöchen an alle,
sitze hier und werde langsam verrückt! #augen :-p #augen
Ich weiß nicht, wo ich zyklusmäßig bin und habe ganz komisch körperliche Anwandlungen. Vielleicht kennt das ja eine von euch und beruhigt mich mal 'n bissel!?
Also Ablauf war so (führe noch kein ZB, leider #schmoll):

Hormonspirale seit 2 Jahren ca. drin > keine Blutungen mehr (JUCHU! #huepf)
27.6. plötzlich Blutung trotz Spirale
25.7. Enfernen der Spirale, weil wir wollen ja #schwanger werden >#sex
26.7. Blutung bis ca. 2.8.
7.8. Clearblue OT pos. >#sex
12.8.#sex
13.8. Ziehen im UL > nach Absprache hier im Forum >
14.8. Termin bei FÄ zur Abklärung einer ESS #schwitz aber Eileiter i.O. > gut aufgebaute Schleimhaut & Bluttest
16.8. Ergebnis Bluttest per Telefon: neg. auf hCG #heul
18.8. ganz leichte Blutung bzw. Schmierblutung
20.8. neg. quick&early-Test

Eigentlich habe ich seit einer Woche ein Ziehen im UL fast wie bei Mens, was aber mal schwächer und mal (im moment grad :-[ ) stärker ist, komische Jieper (Negerküsse #mampf, geschmolzenen Käse im Gratin #koch), gestern und vorgestern Kopfschmerzen (hab mich aber nicht getraut Tabletten zu nehmen :-( ) und manchmal bilde ich mir ein, meine Brust zieht...

Sorry für mein #bla#bla#bla, aber vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, was bei mir falsch läuft - oder richtig#aha!? #danke für's zuhören schon mal!!!
lg phine #blume

#stern (24.1.03, 12. SSW) und #sonne Anna-Kythera (*22.4.05)


Beitrag von englchen 20.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo!

also ich denke dass es für den Bluttest auch noch viel zu früh gewesen sein kann. WEnn Deine ES erst am 07.08 oder danach war und Deine FA 7 TAge später einen Bluttest macht, da ist doch gerade mal die Einnistung erfolgt. Es kann doch gut sein, dass zu dem Zeitpunkt noch gar kein HCG produziert wurde, da es ja erst nach der Einnistung prod. wird. #kratz

Ich würde mich an Deiner STelle nicht auf den Bluttest vom Arzt verlassen. Wenn ES 07.08. war, dann wäre NMT ja frühestens morgen.

Hol Dir einen 10er Test und TEste morgen früh mit Morgenurin, dann kannst Du ein Ergebnis haben.

Viel Glück

Beitrag von kythera 20.08.07 - 14:23 Uhr

#danke für deine Antwort...
Habe heute doch aber schon mit quick&early n' 10er getestet, der fett negativ war #heul. Aber ich weiß nicht, ob das noch als Morgenurin zählt: war um halb 8Uhr Pipi machen (peinlich #hicks) und dann nochmal ins Bettchen heiaheia machen #gaehn und dann im 12Uhr wieder Pipi und damit dann getestet.
Könnte sich das innerhalb von 24 Stunden ändern?
Und die FÄ (Vertretung meines sich im urlaub befindenden FA :-[ ) hat gesagt "hCG ist < 5"... tja was heißt'n das wieder!?
Ich will nur, dass dieses Ziehen #schmoll aufhört ODER ich mich freuen #freu kann.
Sorry für mein Jammern!!!#liebdrueck

Beitrag von englchen 20.08.07 - 14:26 Uhr

DAs HCG wird von Tag zu TAg im Körper verdoppelt. So kann natürlich morgen früh schon anders angezeigt werden wie heute. Nimm morgen wirklich den ersten Urin.

Beitrag von holap 20.08.07 - 14:15 Uhr

Hi!

Das alles kenne ich vom letzten Zyklus.
Ich hatte zweimal (einmal 6 Tage nach #sex, dann weitere 4 Tage auch) starkes UL. Dachte dann schon ich bin schwager, trotz ersten ÜZ.
Habe zwei Tage Hammerkopfschmerzen ohne Medis ausgehalten, keinen Tropfen Alkohol getrunken#gruebel, noch nicht mal zum Anstoßen auf die Hochzeit meiner Schwägerin, dann habe ich angefangen auf meine "Bauchstimme" zu hören#augen, zwei tage vor NMT negativ getestet, Stimmung gegen null, danach das Gefühl nie #schwanger werden zu können#schmoll, aber doch zwei Tage überfällig, bin ständig aufs Klo gerannt und glücklich nix mensiges zu sehen, glaubte fest daran, zu früh getestet zu haben#schein und doch :-[ ...hats nicht geklappt.

Allerdings war ich doch froh, dass das Bangen endlich vorbei ist, freu mich nun auf die neue Möglichkeit #schwanger zu werden und versuche diesmal ruhig zu bleiben. Hab mich beim ersten ÜZ zu verrückt gemacht.
Also, du bist nicht allein, ich versteh dich #liebdrueck