Heute Morgen FA Termin gehabt - Augustis!!! Was macht ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zoora2812 20.08.07 - 14:08 Uhr

Juhuuu:-D,

war heute morgen beim FA, die Kleine hat sich ja noch net rausgetraut #schmoll

Also, CTG ist etwas müde (meine Tochter ist Langschläfer#gruebel), leider heute keine Wehen drauf (aber ich hatte welche am WE, das weiss ich:-p).
Muttermund ist nach unten gerutscht, oder ist runtergekippt, da weiss ich nicht was das heisst, auf jeden Fall noch besser als vorige Woche der Befund. Mumu ungeändert 3 cm, es fehlen nur noch Wehen #heul REGELMÄßIGE WEHEN #augen

Ansonsten hab ich am Mittwoch wieder nen Termin, janz toll, da hat meine Mum Geburtstag und wird 50 #freu.

Ansonsten alles beim Alten, ich werd nachher mal schauen und Treppensteigen im Flur oder so. Auch wenn ich eigentlich total müde bin, aber wenns hilft #augen

Und was macht ihr verbliebenen Augustis noch so?
Hab eben gelesen dass haferflöckchen ja morgen Einleitung hat, die Glückliche. Aber ist ja auch morgen schon ET+10 #gruebel

Naja, woll ich nur mal so mitteilen, bin eigentlich ganz zufrieden, nur dass die Wehen fehlen.

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 39+3 (ET-4)

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo Jennifer,

irgendwie sitzen wir alle mit dem gleichen Befund hier, oder? MuMu weich, offen - es fehlen nur die Wehen. Das hat meine FÄ letzten Di. gesagt und es tut sich NICHTS :-[ morgen hab ich wieder CTG-Termin, mal schauen. Ich seh mich ja auch schon übern Termin laufen - dabei war ich mir so sicher, dass sie früher kommt #schmoll

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von zoora2812 20.08.07 - 14:17 Uhr

Ich habe auch immer gedacht sie Kommt eher, naja, ein paar Tage haben wir ja noch. Ich denke bis Freitag ist es auszuhalten, also bis ET, aber danach #schock ich muss aber auch zugeben, dass ich mich sehr darauf versteife, dass sie in den nächsten Tagen kommt #hicks
Nur realistisch gesehen kanns ja auch noch 2 WOchen dauern #schmoll was ich nicht hoffe.

Ich drück uns die Daumen für WEHEN WEHEN WEHEN

Im Kiwu Forum schmeissen sie immer mit Viren um sich, ich mach das dann mit Wehen :-p

LG

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 14:20 Uhr

Ich drücke ganze feste mit ;-) ich glaub das schlimme ist, das man sich so drauf versteift - das ist bestimmt auch alles mit eine Kopfsache. Bei meiner ersten SS bin ich viel lockerer damit umgegangen und hab mir gar keine Platte gemacht (Tim kam auch 8 Tage vor ET) und jetzt?
Naja, warten wir mal ab - irgendwann wird`s schon losgehen - spätestens in 2 Wochen ... #schmoll

LG anne

Beitrag von zoora2812 20.08.07 - 14:26 Uhr

Ja, ist echt schlimm...

Ich werd mich jetzt mal ins Treppenhaus begeben. Bisschen Treppensteigen, mal sehen obs hilft.

Ich teil euch meinen Erfolg oder Mißerfolg dann mit.#augen

LG

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 14:29 Uhr

Na dann hoffentlich viel Erfolg ;-)

Beitrag von peach84 20.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo zusammen!

Mir gehts genau wie euch! Letzten Mittwoch war mein Mumu schon offen und die Ärztin meinte, ich bräuchte keinen neuen Termin mehr machen, da meine Kleine jetzt bald kommen würde. Aber leider tut sich überhaupt nix!!!!:-[
Das hatte mir auch schon meine Hebamme vor wenigen Wochen prophezeit, doch irgendwie hatte keiner recht. :-(
Das macht mich echt noch ganz verrückt. Weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Gibts denn nicht irgendwelche Tricks, um die Kleinen nach draußen zu locken? #gruebel
Hab es schon mit viel spazieren gehen und putzen versucht, aber langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass meine Süße kommen will.

Marina mit Jana inside 40 SSW

Beitrag von zoora2812 20.08.07 - 14:24 Uhr

Ja, laufen laufen laufen und Treppen steigen, ich hatte vorige Woche einen Red Bull getrunken, danach hatte ich Wehen, aber nix halbes und nix Ganzes. Ich trink nachher trotzdem nochmal einen ;-)

Ansonsten lassen die sich echt Zeit, Menno #gruebel

Heute wär doch ein schöner Tag, ein schönes Datum, kann doch losgehen oder? ;-)

LG und ich drück uns die Daumen

Beitrag von peach84 20.08.07 - 14:30 Uhr

Da hast du wirklich recht, denn dieses warten macht einen noch ganz fertig... Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht...