Nachher zweiter FA Termin bei 9+5 ****freu****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse2007 20.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mit- #schwanger ,
ich kann es garnicht mehr erwarten bis der Termin da ist- unfassbar das ich die 4 Wochen tatsächlich überstanden hab #schwitz #huepf #freu

Gut nur das heut bei mir soviel zutun war das ich mich nicht gelangweilt habe- jetzt muss ich noch bis 15.00 Uhr am Schreibtisch sitzen bleiben und dann kann es losgehen #freu
Der Termin ist um 16.15 Uhr und Schatzi ist auch das erstemal dabei :-)
Ohje hoffentlich schlägt das Herzchen wieder und alles ist gut!!!
Die letzten Tage hat mich immer nur der Satz: "wenn es der Mutter schlecht geht- kann es dem baby nur gut gehen" hochgehalten (Übelkeit & Kreislauf lassen grüßen)...

Ich bin sooooooo gespannt und könnte die ganze Welt umarmen #schwitz will endlcih weg hier!!!

Erzählt mal wie war es bei Euch so???

LG von der ungeduldigen Sabrina #schein & Gummibärchen
10 SSW inside #blume

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 14:17 Uhr

Oh man ... schon die 10. Woche !! #schock Wie die Zeit vergeht. Wünsche dir viel Spaß beim FA und erzähl morgen dann gleich und zeig uns vielleicht auch ein schönes US Bildchen.

LG
Roxy #freu

Beitrag von sabse2007 20.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Roxy #liebdrueck ,
ja das geht soooo schnell gell #freu
Ich werd auf alle Fälle berichten- Foto würd ich Dir soooo gerne zeigen: aber leider spinnt unser Scanner derzeit (sonst wäre das erste schon drinne)....

Wie geht es Dir denn sonst???
LG und #kuss
Sabrina

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 14:27 Uhr

Mir gehts richtig gut. Bin ES+5 und hibbel still und leise vor mich hin. Wünsche mir sooo sehr, dass es klappt diesen Monat. Hätte super gern einen kleinen Stier (bin ich nämlich auch und das wäre wunderbar).

Ganz liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von sabse2007 20.08.07 - 14:31 Uhr

Ach Süße ich drück Dir sooooooo doll die #pro #pro das es was wird #klee #klee !!!!

Mmmhhh mein Schatzi hätte so gerne einen Widder (ist natürlich so wie fast der Rest meiner liebsten selbst einer)- mal sehen ob das noch was wird #schwitz (wäre ab 21.03, ET ist der 19.03)...


Beitrag von toseva 20.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Sabrina,

mensch von Dir habe ich ja schon lange nichts gelesen! Wie geht es Dir? Ich hoffe doch den Umständen entsprechend gut? Ich bin mir ganz sicher, das bei Dir alles in Ordnung ist! Wann hast Du denn eigentlich ET?

LG Silke

Beitrag von sabse2007 20.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo Silke #freu #liebdrueck ,
ja ich war jetzt mal zwei Wochen garnet in Urbia unterwegs und ansonsten auch garnet mehr soviel wie sonst!!!

Ach ja #danke , bin auch ganz optimistisch das alles gut ist- wieder so ein Gefühl #freu

Ja und sonst wie gehts Dir, schon ein Outing????
LG

Beitrag von sabse2007 20.08.07 - 14:25 Uhr

#schein ET ist der 19.03