Februarmami´s wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sus2906 20.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo liebe Februarmami´s und natürlich auch andere Mami´s,

wie geht es euch? Fängt der Bauch bei euch jetzt auch langsam an zu wachsen? Wie groß ist euer kleines Würmchen zur Zeit?

Ich habe nächste Woche leider erst meine nächste Untersuchung... #schmoll

Liebe Grüße

Susi + #baby 14. SSW

Beitrag von ramti 20.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo Susi,

mir geht es sehr gut und ich hoffe das bleibt die ganze Schwangerschaft über so. Mein Bauch fängt auch langsam an zu wachsen. Wie groß der Krümel jetzt ist, weiß ich noch nicht, aber heute Abend geht es nach 4 langen Wochen endlich wieder zum FA. Bin schon super gespannt was man alles so sieht *freu* Wünsche dir noch einen schönen Tag.

ganz liebe Grüße Ramti 14+2

Beitrag von schnegge582 20.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo mir gehts immernoch blendend, hatte ja noch keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden, auch nciht in den ersten 12 Wochen. bin jetzt schon in der 17. Woche und habe nächste Woche Dienstag wieder Termin, hoffe das wir dann schon ein vorsichtiges Outing bekommen. wie groß Krümel ist kann ich dir nicht sagen da letzter US beim Vorletzten Termin war und wie gesagt der nächste erst am Dienstag.
Gruß Julia mit Krümel im Bauch 16+3

Beitrag von sky000 20.08.07 - 14:25 Uhr

guggst du meine VK..da ist ein bauch bild drinnen..


ansonsten gehts mir recht gut #freu

spür das baby schon seit ein paar tagen:-D

LG sky ab morgen 17. ssw

Beitrag von katiem 20.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo Susi,

bin heute 14+1 und habe am 17.02.2007 ET. Mein Bauch fängt schon an zu wachsen, meine Hosen kann ich nur noch anziehen, wenn ich den obersten Knopf aufmache ;-)

Freue mich schon darauf, wenn das Bäuchen nicht mehr zu übersehen ist. Zugenommen habe ich bisher 2,8 kg? Wieviele sind es bei dir?

Bei der letzten Untersuchung am 13.08 war das Würmchen ca. 10,3 cm groß (hatte einen außerplanmäßigen FA-Besuch, das ich Blutungen hatte). Meine nächste VU ist am Donnerstag und ich kann es kaum erwarten und freue mich schon auf Baby-TV.

Ich wünsche dir eine schöne Bauchzeit!

Liebe Grüße
Katiem

Beitrag von sus2906 20.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo Katiem,
bei mir sind es auch zwischen 2 - 3 kg. Es schwangt aber irgendwie noch von Woche zu Woche...

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit ;-)

LG
Susi

Beitrag von mr.diana 20.08.07 - 14:38 Uhr

Hi Susi,

mir geht es super gut. Bin total glücklich!

Mein Bauch wächst auch so langsam, mir passen nicht mehr alle Hosen, aber dann lass ich eben den obersten Knopf auf. Die aktuelle Mode ist ja wuderbar für uns geeignet. Zugenommen habe ich ca. 1 kg. Und Du?

Mein nächster Termin ist erst am 05. September, freu mich schon riesig drauf. #huepf

GLG
Diana + Wurzel 13 + 2 #herzlich

Beitrag von sus2906 20.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo Diana,
ich habe zwischen 2 - 3 kg zugenommen. Es schwangt aber noch von Woche zu Woche...

Mein nächster Termin ist am 29.08. - vielleicht bekommen wir da schon ein Outing #schein

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit #huepf

Liebe Grüße

Susi

Beitrag von pure 20.08.07 - 14:41 Uhr

Hi Susi!

ja schön langsam wölbt er sich ganz schön =)

wie groß würmchen zurzeit ist weiß ich leider nicht, hab nächste woche termin beim fa.


am sonsten hab ich die üblichen leiden ... übelkeit (jaaa noch immer), verstopfung etc.

aber ich bin optimistisch

Beitrag von _joey 20.08.07 - 15:14 Uhr

Mir gehts super soweit. Waren am letzten Fr. beim Gyn zur NF-Messung. War alles so wie es sein sollte. Unser Baby war zu dem Zeitpunkt 7,7cm SSL :-D. 30 Min durften wir IHN bewundern #huepf
Kann also nicht klagen. Bauch wächst auch fein.


Gruß, Joey, 14.Woche

Beitrag von monstermo 20.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo Susi!

Bin zur Zeit son bisschen mies drauf, weil mich jede kleinste Kleinigkeit total anstrengt. Am schlimmsten ist Treppensteigen...
Geht es auch jemanden so???

Und mein Bauch wächst. :-) Sieht aber noch nicht aus wie Babybauch. Ich merks nur, weil meine Hosen nicht mehr passen!

Liebe Grüße

Julia + #baby 16. SSW

Beitrag von susanne1985 20.08.07 - 18:33 Uhr

huhu,

ja mir gehts genauso-bisschen putzen und ich muss mich ausruhen#hicks schlimm gel...

BAuchfoto hab ich auf meiner HP:

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

die sagen alle ich schau aus wie im 5/6monat #hicks naja-in ein paar wochen bin ichs ja #freu

Lieben Gruß Susi+UBO 15ssw

Beitrag von geli31 20.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo an alle,

möchte mich hier auch gleich mal vorstellen. Werde auch eine "Februarmami". Wenn auch ganz knapp. Unser Termin ist 29.2.!!!

Es wird unser 3., haben schon 2 Mädels 10 + 7. Freuen uns riesig auf das Nesthäkchen. Hätte nicht gedacht dass ich auch beim 3. wieder so aufgeregt bin.

Der Zwerg ist laut heutiger Messung jetzt 6,0 cm groß und schon ganz schön aktiv.

Liebe Grüße Geli 12+3

Beitrag von engelsnoggl27 20.08.07 - 19:36 Uhr

huhu bin jetzt in der 14+0 ssw mir gehts gut bin froh wenn wir wieder zum frauenarzt gehen und unseren wurm sehnn können . ein 80 prozentiges outing haben wir ja shcon mal sehn ob es dabei bleibt unser kind ist jetzt von kopf bis zu den füsschen 13 cm gross ( das war am 13.8.0 ) nun ist er bestimmt viel viel grösser freu er wog 80 g . lg anke und Boyinside 14+0 ssw#baby