Orakeln?! Was meint ihr damit genau?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty0103 20.08.07 - 14:15 Uhr

Hallöchen!

Ich hab nun schon häufiger hier gelesen, dass manche vor dem NMT orakeln. #kratz
Was ist das genau? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!#danke

LG
Patty

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 14:31 Uhr

Orakeln tut man mit Ovu Tests und Morgenurn damit kann man auch eine SS fest stellen aber eben nur zu 70% daher heisst es Orakel.

Beitrag von patty0103 20.08.07 - 14:37 Uhr

Hi!

Danke! ICh glaub, ich lass da besser die Finger von, sonst werd ich nur noch nervöser als ich schon bin ...
#danke#danke#danke

LG
Patty

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 14:41 Uhr

BITTE; BITTE; BITTE keine Ursache ich habs auch gemacht und hab mich damit noch mehr in den Wahnsinn getrieben #schock. ;-)