Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moosrose13 20.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo!
Kann das sein, dass ich meinen Eisprung gestern oder heute hatte/habe?
Die Tempi war ja nur einen Tag im Keller und der MS war auch nur ganz kurz gestern. Aber der ZS ist heute klar...
Aber soooo früh?
Werde mir meinen Mann aber heute Abend nocmal schnappen. Sicher isnt sicher.
Laut ES-kalender soll ich erst einde der Woche ES haben.

Ich danke euch!

LG
Judith

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 14:20 Uhr

liebe judith,
mein ES war auch sehr früh
kommt schon mal vor, dass er sich nach vorne verschiebt
guck mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

glg michi

Beitrag von moosrose13 20.08.07 - 14:25 Uhr

OK und DANKE !

Dir auch viel Glück!

LG

Beitrag von anrani 20.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo, Judith!

Hmmm.... #kratz Ich würd sagen, es sieht schwer nach ES aus, aber genau kannst du´s wirklich erst morgen wissen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von moosrose13 20.08.07 - 14:25 Uhr

DANKE!
Dann schau ich mal, was die Tempi morgen macht.

LG