Durchfall 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masoleba 20.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo!

Hab mal wieder ne Frage#augen
Ich habe nun schon etwa 2 Wochen Durchfall! Kennt das noch jemand der so weit ist wie ich? Sonst gehts mir gut. Ab und an Magendrücken und Übelkeit aber sonst gehts!#gruebel

LG Sirkka Babyboy (37.ssw)#herzlich

Beitrag von anarchie 20.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo!

2 Wochen am Stück sind definitiv nicht ok!
Lass das klären!
Virus?
Anderer Infekt?

lg

melanie, auch 37.SSW mit nr3

Beitrag von masoleba 20.08.07 - 14:22 Uhr

Naja, es war ja net immer, zwischendurch wars auch wieder fest. Sory hab ich net geschrieben.

Beitrag von anarchie 20.08.07 - 14:28 Uhr

hey..

ok, dann kann es auch eine atürliche reinigung des Körpers vor der geburt sein....

Achte darauf viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen....

lg

melanie

Beitrag von janesch25 20.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo Sirrka...

leider kann ich dir da auch nichts zu sagen, ausser das es in deiner SSW vielleicht schon die Geburt ankündigt??

Ich hab momentan mit demselben Problem zu kämpfen! #heul
Seit 4 Tagen schon hab ich ab und an ein Zwicken im Oberbauch (ob da jetzt der Magen sitzt??) und ne halbe Stunde später hab ich Durchfall. Sobald ich was gegessen hab spüre ich - in spätestens ner Stunde gehts wieder los - AUA!!
Was ist das blos?

leicht verzweifelte Jane 31.SSW