könnt ihr mir weiter helfen?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julchen1983 20.08.07 - 14:20 Uhr

ich weiß einfach net mehr weiter.
ich nehme seit ca3 monaten schon metformin und ich muss sagen mein letzter zyklus war echt der hammer, also fast traumhaft für meine verhältnisse!!!#freu
und dieser zyklus ist wirklich eine einzige berg und tal fahrt....#schmoll#schock
ich war letzten mittwoch beim doc und er meinte das sie laut ultraschall meine werte schon deutlich verbessert haben#kratz:-)
und sie meinte wow da ist ja ein sprungreifes folikel am start...das sagte sie nachdem sie ultraschall machte (sie meinte vielleicht bin ich ja schon trotz meiner sehr unterschiedlichen langen zyklen #schwanger.
nunja nun hab ich dann mal hier mein zyklusblatt reingestellt in der guten hoffnung das ihr mir villeicht helfen könntet.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199351&user_id=522874

Beitrag von dore1977 20.08.07 - 14:57 Uhr



Liebes Julchen


Was genau ist Deine Frage ???????


lg dore

Beitrag von julchen1983 20.08.07 - 19:58 Uhr

meine frage ist...............was ihr zu meiner kurve sagt und ob ihr auch meint (wie meine fä) das mein eisprung bevorsteht.