Schluckauf beim Baby!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masoleba 20.08.07 - 14:21 Uhr

Huhu!

Mein Kleiner hat im Bauchi ständig Schluckauf!
Nun hat mir jemand erzählt, er trinkt zuviel Fruchtwasser, ein anderer sagte, es liegt daran dass er viel wächst zur Zeit. Was stimmt denn nu????#kratz

LG Sirkka mit Marie(7J), Leon(5J) und Babyboy(37.ssw) #herzlich

Beitrag von smile1978 20.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat mir gesagt, dass das Baby Fruchtwasser trinkt und sich durch den Schluckauf auf die Geburt vorbereitet.

LG
Sandra 38. SSW

Beitrag von dehappy 20.08.07 - 15:37 Uhr

hallo,

das hat meine kleine auch, soll wohl gut für die lungenreife sein.

lg katja 36.ssw