Mein Zyklusblatt_guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie23 20.08.07 - 14:22 Uhr

Jetzt ist die Tempi heute schon gesunken, kann das sein weil ich nur 4 Stunden geschlafen habe?
Hab voll nicht einschlafen können letzte Nacht und musste heute wegen Terminen wieder früh raus.

Wäre dankbar für eure HIlfe.

lg carrie

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203899&user_id=634382

Beitrag von 3ag 20.08.07 - 14:26 Uhr

hi carrie!

klar, mach dir keine sorgen, das liegt ganz sicher am schlafmangel. warte ab, morgen früh ist die tempi bestimmt wieder ein bisschen höher.
und sie ist ja trotzallem noch schön weit über der CL #pro

lg, 3ag

Beitrag von carrie23 20.08.07 - 14:50 Uhr

Danke dir das hat mich jetzt echt beruhigt,

lg carrie

Beitrag von saxony 20.08.07 - 14:52 Uhr

so gut wie die bienchen sitzen kanns ja nur klappen!;-)

Beitrag von carrie23 20.08.07 - 15:39 Uhr

Danke dir ja den Ovutest sei Dank, habs erst zum zweiten mal mit den Ovu Tests ausprobiert, verwende die von Pregnafix.

lg carrie