Was sieht man bei SW 4+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunlight83 20.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo

hab morgen meinen ersten FA Termin und wollt mal fragen ob man bei SW 4+5 schon was sieht? bin nämlich am überlegen ob ich den Termin auf nächste Woche verschieben soll weil da würde ich ja vielleicht ja daa herz schon schlagen sehen?

Lg Jasmin

Beitrag von sky000 20.08.07 - 14:24 Uhr

bei mir mir sah man erst ende 6te ssw was;-)

Beitrag von 04041982 20.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo Jasmin!

Also ich glaub das ist ganz unterschiedlich. Wobei in der 4 Woche man glaube ich nur ne kleine Fruchthöhle sieht.
Ich war heute beim Arzt und bin in der 6+3!
Hab auch nur ne bisschen größere Fruchthöhle gesehen. Die Ärztin meinte zwar das ganz unten in der Ecke was sitzen würde habe ich aber nicht gesehen.

Aber bei vielen sieht man z.B. in der 6 Woche schon den Herzschlag. Ist halt ein bisschen unterschiedlich.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Sonja

Beitrag von gisela83 20.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo,

ich war bei 4+6 beim FA. Aber nur so früh weil ich eh diesen Termin zur normalen Kontrolle gehabt habe. Hatte ja nicht gedacht dass ich schon schwanger bin.

Man hat da nur die Fruchthülle gesehen und sonst nichts.

Muss diese Woche Donnerstag wieder hin bei 6+2. Hoffe ich seh endlich was.

LG
Gisela

Beitrag von emmy06 20.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo...

ich hatte in der 6.SSW Termin und man sah nur die leere Fruchthülle...
In der 9.SSW hatten wir den nächsten Termin und da war Tom 1,5cm und das Herz schlug kräftig....


LG Yvonne 26.SSW

P.S. Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich und willkommen hier im Forum :-)

Beitrag von sunlight83 20.08.07 - 14:30 Uhr

Danke Mädels,
ich glaub dann verschieb ich den termin auf nächste woche oder so .

Lg Jasmin

Beitrag von guapita99 20.08.07 - 14:28 Uhr

In meiner VK ist ein US-Foto von 4+4...

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!!
#blume

Beitrag von maschm2579 20.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo Jasmin

bei mir hat man bei 5+2 nichts gesehen bei 5+4 eine kleine Fruchthöhle und bei 6+5 eine riesen Fruchthöhlem mit Bewohner u schlagendem Herzchen.

Viell solltest Du noch eine Woche warten u ersparst Dir die Enttäuschung. Auch wenn man es nicht zugibt will man das Kind unbedingt sehen u geht traurig heim wenn es nicht so ist.

Ich hätte mich allerdings keinen Tag länger Gedulden können :-)

LG u noch eine schöne Kugelzeit
Maren

Beitrag von sabse2007 20.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo,
also ich habe bewusst bis 6+1 gewartet (Befruchtung hat am 14/15 ZT stattgefunden)...
Ich wusst das da in jedem Fall das kleine Pünktchen zu sehen sein müsste und evt. das Herzchen sogar schon schlagen!!!

Ich hab es nicht bereut und kann das verlegen des Termins nur raten!!!

LG Sabrina (die um 16.15Uhr ihren zweiten Termin hat #freu )

Beitrag von sunny_pr 20.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo Jasmin,

bin heute bei 4+6 und habe erst morgen in einer Woche einen Termin beim FA. Ich möchte unbedingt das Herz schlagen sehen.

Doch die Warterei macht mich ziemlich verrückt. Ich halts bald nicht mehr aus. Hoffentlich lohnt sich das Warten.

LG
Petra