Meine persönliche Strategie zum ablenken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin25 20.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben. Ich muss das jetzt mal los werden.
Ich habe bis Freitag auch fast nur an das Thema Kinderwunsch gedacht, aber es geht auch anders. Hätte ich nicht gedacht.
Aber da mein Schatz mir einen Antrag gemacht und ich ja gesagt habe, steht jetzt eine schöne Hochzeitsplanung an, da wir auch schon im Februar heiraten wollen. Besser kann ich mich nicht ablenken lassen. Wollte ich nur mal erzählen, weil ich mich so so doll freue. Tut mir leid, falls ich euch damit gestört habe, aber freu.#freu#freu#freu#freu.
Ich heirate!!!!!#fest

Beitrag von anrani 20.08.07 - 14:29 Uhr

Na dann mal #herzlich -lichen Glückwunsch zum Antrag!!! #fest #huepf Und du störst keinesfalls damit!!!!!

Wünsche euch jetzt schon mal alles Gute und vielleicht darfst du ja sogar mit dickem Bauch heiraten! ;-)

Wünsche dir auf jeden Fall viel #klee dafür!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von nigna 20.08.07 - 14:33 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!
Na, das ist doch wirklich mal ne tolle Zeitüberbrückung ! ;-)
(leider geht das bei mir net mehr... hab sogar meinen 1. Hocheitstag schon rum... #freu)

#blumeLG,
nigna

Beitrag von angie12 20.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Kerstin

mein aller #herzlich sten Glückwunsch zur Verlobung #fest

Also die Strategie finde ich auch echt toll.

Wir wollen auch heiraten, wissen aber noch nicht wann. Wir lassen uns da noch etwas Zeit. Aber ich freue mich auf alle Fälle schon auf den Tag, wo ich den Namen meines Schatzes annehmen werde. #freu

Ich habe mich am Wochenende erwischt. Ich habe ein Packet für meinen Schatz angenommen und aus versehentlich mit seinem Namen unterschrieben :-D

Alles Gute für die Zukunft.

LG#blume
Antje

Beitrag von minna679 20.08.07 - 14:39 Uhr

#herzlich-chen Glückwunsch!
Habe selbst gerade (07.07.07) geheiratet und kann das nur empfehlen#freu
Wir haben uns auf unseren tag über ein Jahr vorbereitet und allen Unkenrufen zum trotz Standesamt und Kirche an einem Tag gemacht. Wir hatten tatsächlich den schönsten Tag unseres Lebens und es lief alles wie am Schnürchen-also bitte nicht von (den bestimmt bald folgenden) gutgemeinten Ratschlägen einschüchtern lassen.
Genieß die Vorfreuden in vollen Zügen!!!
Und nun noch ein Tipp aus der Praxis: kann das Hochzeitsmagazin "Weddingplaner" nur empfehlen! Hier gibt es super Tipps und Tricks auch zum selber machen und mal gucken, wie andere so gefeiert haben.
Also nicht Hibbeln sondern Ideen für den großen Tag sammeln#huepf

Beitrag von kerstin25 20.08.07 - 15:09 Uhr

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche und Anregungen. Drück euch doll die Daumen beim #schwanger werden.
Werde immer brav berichten.
LG
Kerstin#danke