eine Frage an Markenkenner bzgl. Puma Jogginganzug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleines_nilpferd 20.08.07 - 14:28 Uhr

hallo!
wir haben einen Joggingdreiteiler von Puma geschenkt bekommen,aber unsere Tochter ist anscheinend zu dick dafür oder er fällt sehr schmal aus.
da ich momentan viel aussortiere,wollt ich ihn bei eb.... reinsetzen.was kann man dafür nehmen?es ist höchstwahrscheinlic ken original,da aus dem Urlaub mitgebracht.....ich kenn mich da leider gr nicht aus

srrry für schreibfehler,tastatur spinnt.

corinna

Beitrag von witziwatzi 20.08.07 - 14:29 Uhr

huh

ich hätte gerne mal ein bild und grösse robbymirus@aol.com

Beitrag von carrie1980 20.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo!

Wenn es kein Original ist setzte ihn BLOSS nicht bei Ebay rein..das kann richtig Ärger geben!!!

LG Carrie

Beitrag von noreda1981 20.08.07 - 14:36 Uhr

Wenn der nicht echt ist musst Du es unbedingt dazu schreiben oder Du schreibst dazu das Du es nicht 100tig weisst.

Nori#herzlich

Beitrag von heurichnicole 20.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo Corinna,

bei ebay darfst du nur Originale reinsetzen, die schmeissen dein Angebot raus, wenn du dazuschreibst, dass es kein Original sein könnte. Und wenn du es nicht dazuschreibst und der Käufer merkt es, kriegste mit Sicherheit ne Negative. Versuch doch lieber, es hier im Marktplatz o.ä. loszuwerden.

LG Nicole