hipp pre das erstemal!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stoepselchen 20.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo!! Hab meiner kleinen süssen Maus (9 Wochen) vorhin das erstemal hipp pre gegeben!! Ich möchte nämlich wenn ich unterwegs bin, es meiner kleinen geben!! Denn ich kann nicht woanders stillen ausser zu hause!! Es geht einfach nicht!! Abgepumpte Mumi hab ich bis jetzt mitgenommen hab aber angst das sie dann schlecht wird!! Wie gesagt Hipp Pre bekommt sie nur wenn wir unterwegs sind ansonsten die gute Mumi!! Anscheinend verträgt sie die gut und flasche nimmt sie auch da ich von anfang an abgepumpt habe und zwischendurch stille!! So gespuckt hat sie bis jetzt auch nicht!!Kann das denn noch kommen?? Bei der nächsten Flasche oder so!!??

Danke für eure Antworten

Beitrag von bibi22 20.08.07 - 14:45 Uhr

Hi!

Also gespuckt hat meine von der Hipp Pre nicht, aber sie hat die umstellung nicht so gut vertragen, deshalb hat sie total verstopfung bekommen.

Jetzt bekommt sie Hipp1 probiotisch und schön langsam wird der Stuhl wieder besser..

lg bibi #blume

Beitrag von kleineute1975 20.08.07 - 14:54 Uhr

Hi

meiner hat Hipp Bio Pre bekommen und hat es super vertragen

LG Ute