Wer hatte dieses WE ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickimausi21 20.08.07 - 14:34 Uhr

Hi!

Ich hatte auf meinem Clearblue Samstag und Sonntag das ES Zeichen. Hatte schon Freitag brav geherzelt und jetzt Samstag und Sonntag nochmal ;-) Nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter so nervös bin ich schon. Ist das erste mal dass ich sicher bin beim ES auch GV gehabt zu haben.

Da ich weiß wie anstrengend es ist zu hibbeln, dachte ich, dass es bestimmt die eine oder andere gibt die vielleicht auch dieses WE auch ihren ES gehabt hat. Dann könnten wir alle zusammen hibbeln. Vielleicht ganz frühe Anzeichen teilen usw.

Außerdem fühlt man sich dann nicht so alleine...

Ich würde mich auf viele Antworten freuen!

#liebdrueck euch alle
#herzlichliche Grüße
und viel #klee beim herzeln! ;-)
Nicki

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 14:36 Uhr

ich liebe nicki

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

glg michi

Beitrag von nickimausi21 20.08.07 - 14:41 Uhr

Bin ich die einzige die schon so nervös ist... Bin jetzt schon total fertig. Schade dass es keinen Test gibt, der einem jetzt schon was sagen kann :-p

Ich mess zwar keine Temperatur, aber hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206487&user_id=563892

Hast du ein gutes Gefühl?

LG Nicki

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 14:43 Uhr

wir haben beide 2.9. als NMT...witzig ;-)

ich übe schon soo lange und habe immer super schöne zb's - daher bin ich nicht mehr so euphorisch liebe nicki ;-)

glg michi

Beitrag von nickimausi21 20.08.07 - 14:54 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon?

Ich find es schade dass so viele Leute so lange üben müssen. Und dann gibt es wieder lso viele Frauen, die sich nicht um ihre Kinder kümmern und es gar nicht zu schätzen wissen welch großes Wunder sie zustande gebracht haben.

Aber du darfst die Hoffnung nicht verlieren. Und positiv denken. Ich weiß das ist immer leichter gesagt. Aber ich glaube fest daran, dass positiv denken hilft!!!

Wie überstehst du dir Wartezeit bis zum 2.???

LG Nicki

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 14:58 Uhr

ich bin mittlerweile schon im 22. üz...hatte im dezember des vorjahres und im jänner 07 jeweils eine fg udn hoffe, dass es jetzt bald wieder klappt.

lg michi

die wartezeit ist immer sehr nervenaufreibend - ein mittelchen habe ich dagegen noch nicht gefunden - leider #liebdrueck

lg michi

Beitrag von nickimausi21 20.08.07 - 15:33 Uhr

Wow... Respekt. Ich weiß nicht ob ich es aushalten würde so lange üben zu müssen. Ich hätte schon aufgegeben... Ich finde es so toll wenn sich Menschen so sehr ein Kind wünschen. Du bist (und wärst) sicher eine tolle Mutter!!!

Wünsch dir noch viel Glück mit deinem 4. Kind und mein Beileid wegen der 2 Engerl die nur so kurz hier auf Erden waren.

#liebdrueck
GLG Nicki

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 15:42 Uhr

danke liebe nicki #liebdrueck
ich wünsche dir alles glück auf erden #klee

Beitrag von angie12 20.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo Nicki,

ich hatte meinen #ei am Freitag. Ich habe ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite gehabt. Es konnte nur der #ei sein. Die Zeit war ja auch ran. Wir haben natürlich schon die ganze Woche vorm #ei geherzelt und am #ei natürlich auch nochmal. Ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat. Wir sind bereits im 13 ÜZ.

Viel Spass beim hibbeln und viel #klee beim #schwanger werden.

LG
#blume
Antje

Beitrag von piale29 20.08.07 - 14:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205505&user_id=562176

Ich war auch am WE dran und war auch schön fleissig!

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 15:00 Uhr

Huhu, ich war auch am Samstag dran aber bei mir hat der Clearblue nur am Samstag das Ei Symbohl angezeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206971&user_id=722863

Naja mal sehen was kommt und nach dem Herzeln ist es schwer den ZS zu Prüfen oder seh ich das falsch #hicks #kratz. LG

Beitrag von nickimausi21 20.08.07 - 15:27 Uhr

#freu
Ich hätte nicht gedacht dass es so viele sind... Dann wünsche ich uns allen ganz viel Glück!!! Ich hoffe so sehr dass wir alle bald einen Kugelrunden bauch haben und hoffentlich nicht nur von Schokolade!!! ;-)
Weiß denn jemand wann man wohl mit den ersten Anzeichen rechnen kann? Ich meine im Besten Fall...
Ich kann gar nicht sagen warum, denn ich versuche ja auch schon länger schwanger zu werden. Aber diesmal bin ich so voller Hoffnung. Und so seltsam glücklich, dass mich nichts aus der Ruhe brinen kann. Aber kann ja auch einfach nur sein weil ich so ein wunderschönes WE gehabt hab.

#liebdrueck euch alle
Nicki