mamis in magdeburg gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inaberlin24 20.08.07 - 14:35 Uhr

hallo ihr lieben,
mein anliegen steht ja eigentlich schon oben.
ich bin eine 26-jährige mami und mein kleiner wurm ist fast 7 wochen alt#baby. wir sindvor ein paar monaten von berlin wieder zurück nach magdeburg gezogen. leider kenne ich hier kaum jemanden und langweile mich so allein ganz arg#schmoll. deshalb meine frage. gibt es hier junge mamis aus magdeburg, die vielleicht auch so'nb bischen langeweile haben. dann könnte man ja gemeinsam kiwa schieben und erfahrungen austauschen#freu#freu.
ich würd mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet#huepf!

liebe grüße, ina und wurm mika#sonne

Beitrag von waldoline1 20.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo ihr beiden , komme zwar nicht aus Magdeburg sondern aus Aken und so weit ist es ja auch nicht .

Ja darf man fragen was einen von Berlin wieder nach MD zieht ??


Liebe grüße und geniss das Wetter :-D

Beitrag von vada 21.08.07 - 09:20 Uhr

Huhu...

Jaaaa, wir sind auch "fast" aus MD. Hab dir mal ne Mail geschrieben...

Liebe Grüße, Tanja