Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carinaebo 20.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels,
wir versuchen gerade unser 2 bb #freuzu bekommen.
Also habe ich wieder mit dem Zykluskalender angefangen.
Jetzt meine Frage..........
Warum wird mir nicht die #eiEisprungzeit gezeigt????#gruebel auf dem Kalender meine ich.

Vielen Dank #blumeschön mal für eure Antworten!

LG und viele Glück an alle

Carina

Beitrag von saxony 20.08.07 - 14:54 Uhr

du meinst du führst ein Zykluskalender in dem du deine Temp einträgst?

Die Farbigen balken werden erst nach dem ES (größtenteils) angezeigt.

Beitrag von carinaebo 20.08.07 - 15:00 Uhr

Hi Saxony,
#gruebel also sie werden angezeigt wenn es schon zu spat ist oder was??
#kratz bin leicht;-) verwirrt
jijijiji

danke

Beitrag von saxony 20.08.07 - 15:04 Uhr

na ja was heist zu spät.... der eisprung lässt sich quasi erst im nachhinein erkennen.... vorher ist immer recht schwierig... ;-)

Aber eigentlich ja...

Blöd gelle?

Ich wart grad auf meinen ES und der sollte morgen hoffentlich ersichtlich sein... und um auf nummer sicher zu gehen... hat mein schatz keinen Tag ausgelassen... ;-)

mein blatt von vor zwei monaten:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191650&user_id=715719

Mein ES war da am 14/15 Zyklustag....
die balken hats mir dann erst ein tag später angezeigt... und das mir das nicht wieder passiert.... jeden tag ab ins bett.... ;-)

Beitrag von carinaebo 20.08.07 - 15:11 Uhr

jajaja jeden Tag ist eh gut auch für den Kreislauf jajaja
also denn werde ich wohl was für mein Kreislauf tun........;-)

Ich weiß halt noch nicht genau wie lang mein Zyklus ist, habe mir die Spirale vor genau 1 Monat ziehen lassen.

Ich drück dir für morgen auf jeden Fall die Daumen!#baby

Beitrag von saxony 20.08.07 - 15:13 Uhr

danke!!

man kann eigentlich nichts verkehrt machen bei der "aller zwei Tage" mehtode! #freu Nur wegen dem Kreislauf meine ich #schein

Beitrag von carinaebo 20.08.07 - 15:19 Uhr

da hast du REcht! jajajaja
in einen anderen Beitrag habt ihr davon geredet die Tempi höher einzutragen damit der #eisprung angezeigt wird...???
stimmt das??