hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ginga181 20.08.07 - 14:55 Uhr

mein kleiner ist jetzt 3 monate und 1ne woche,ob er auch jetzt schon mal in löffelchen brei essen darf trotz milch?#kratz

Beitrag von sway110283 20.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo,
wozu die Eile??
Also ich würde damit noch warten, die Gläschen sollte man ja auch frühestens nach dem vierten Monat anfangen zu geben. Und wenn dein kleiner satt wird mit seiner Milch die er bekommt würde ich auch gar nicht erst vor dem sechsten Monat anfangen mit zufüttern.
Vlg Sway

Beitrag von ginga181 20.08.07 - 15:01 Uhr

weil brei doch lecker ist,danke für die antwort

Beitrag von cokolada 20.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo,

es hat noch Zeit.
Also ich bin auch eine Mutti die nach dem 4. Monaten angefangen mit Beikost,
aber was ist das für eine Aussage weil Brei lecker schmeckt du mußt doch schauen was das beste für dein Kind ist, und mit 3 Monaten ist es wirklich zu früh und man sollte mit Gemüse anfangen und dann erst später kommt der süße leckere Brei.