Wegen dem Zyklusblatt??? Bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dippi12 20.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo

Wollte mal fragen weil bei mir im ZB. Keine balken kommen Haben schon welche gesagt ich sollte die Tempi einfach hör machen aber ist ist doch dann nicht meine richtiege Tempi ???

Bitte um hilfe Lg. Sabbi
#danke für die antworten schon mal.#freu

Beitrag von saxony 20.08.07 - 14:57 Uhr

ja aber der eine tag ändert ja nichts an dem ergebnis am ende des Zyklus! ;-)

Beitrag von alexandra7912 20.08.07 - 14:58 Uhr

zeig doch mal dein Zb....
Vielleicht hattest du ja auch keine ES.

Gruß
Alexandra

Beitrag von dippi12 20.08.07 - 15:07 Uhr

Mein Zb ist von Gästern noch drinne das ist so um den nachmittag rum!

Beitrag von saxony 20.08.07 - 15:12 Uhr

ich glaub es geht schneller wenn du es einfügst... #schein

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 15:13 Uhr

Hi das sieht doch gut aus passt alles gut zusammen also keine Sorgen mchen alles wird gut ;-). LG