war heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 20.08.07 - 14:58 Uhr

ich war heute beim FA und habe schon nen schwarzen puinkt auf dem ultraschall gesehen... er hat gesagt das das die fruchthuelle sei, aber fuer mich sieht das ganze bild eher aus wie eine gewitterwolke...
viren gibt es erst wenn die ergebniss vom bluttest am mittwoch zurueck kommen....


Beitrag von saxony 20.08.07 - 14:59 Uhr

schon mal vorsichtig GLÜCKWUNSCH

Beitrag von pinguin911 20.08.07 - 15:01 Uhr

na dann schon mal ganz vorsichtig: GLÜCKWUNSCH und #pro

Beitrag von nigna 20.08.07 - 15:04 Uhr

Das ist doch schön ! #herzlich

Und wie hast du das Wochenende überstanden ?

#blumeLG,
nigna

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 15:15 Uhr

JUHHHUUUUU, na dann schon mal #herzlichen Glückwunsch ist doch super wird schon gut gehen. LG

Beitrag von malkin 20.08.07 - 15:15 Uhr

#huepf#blume#klee
M.

Beitrag von phissi 20.08.07 - 15:47 Uhr

das wochenende hab ich mehr oder weniger gut ueberstanden. immer mal wieder gegruebelt waru ich denn nix merke. aber naja. warten wir noch auf den bluttest und dann sehen wir weiter...
danke an alle