wo sind die ganzen januar mamis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von francy2007 20.08.07 - 14:58 Uhr

hallo zusammen

lese immer von februar märz und april mamis aber wo sind die januar mamis denn alle?

liebe grüße fr@ncy + krümmel 19ssw

Beitrag von mona1976 20.08.07 - 15:01 Uhr

Huhu,
ich bin hier:-D

Habe auch schon lang keine Beiträge mehr gelesen von Januarmami´s.


Lg Mona 18.Ssw

Beitrag von wokimaus 20.08.07 - 15:02 Uhr

hallöchen...

bin auch noch da... ;-)
den januar-mamis gehts einfach gut, deshalb schreiben sie hier wohl nix rein! *gg* #freu

LG
wokimaus (ab morgen 20. SSW)

Beitrag von anita_leo 20.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo wokimaus,

ich bin auch ab morgen 20.ssw :-) Und bald ist Halbzeit :-p Wo ist nur die Zeit hin #gruebel

Liebe Grüße und auf dass alles weiter so gut läuft :-)

Anita

Beitrag von francy2007 20.08.07 - 15:10 Uhr

hallo nachmal

also scheint es euch auch so gut zu gehen wir mir trotzem schade kaum was von leuten zu hören die im gleichen zeitraum entbinden und genauso weit ist wie man selber.

liebe grüße fr@ncy + krümmel19ssw

Beitrag von pipsimarie 20.08.07 - 15:10 Uhr

hallo,
hier ist auch eine januar mami, hab die beiträge alle fleissig verfolgt mich aber noch nie zu wort gemeldet;
also hier bin ich - uns gehts sehr gut und wir freuen uns!

also dann alles gute noch..

liebe grüsse pipsi + #baby 18ssw

Beitrag von beggla 20.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo zusammen,

bin auch da. Wir sind eigentlich auch die meiste Zeit nur "stille Teilhaber".

Carola + Bohne 19SSW

Beitrag von cheyenne1407 20.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin auch eine Januar - Mami.

Tja wegen den Beiträgen - ich lesen hier immer nur wenn ich Zeit habe und wahrscheinlich schreiben die anderen januar Mamis dann gerade nicht. Die Liste sehe ich aber jeden Tag.

Mir geht es blendend - ich glaube soooo gut ging es mir noch nie, war aber bei meiner ersten Tochter auch schon so.

KLar merkt man die Hormonschwankungen, gestern z.B. war ein Tag da hab ich nur gemeckert - erst war das essen zu warm, dann zu kalt und so weiter.

Aber hey - dafür bin ich schwanger. Und ist es nicht schön wenn man von anderen darauf angesprochen wird, wie gut und schön man doch ausschaut. Da wächst man dann gleich mal ein paar CM !!..

Wofür brauch ich noch viel Geld für ne Wellnessbehandlung ausgeben, ich bin schwanger, da geht es einem blendend.

Und euch - anscheinend ja auch, oder??

Ganz liebe Grüße

Britta - ET 10.01.2008 Somit 20 SSW

Beitrag von ich-so 20.08.07 - 16:00 Uhr

hier! :-)
komme nur so selten mal zum schreiben. wobei sich das ab morgen ändern kann.... #augen
hab morgen einen termin beim FA, weil ich seit rund 2 wochen wahnsinnige kopfschmerzen mit schwindel hab und obendrein extreme schlafprobleme. kommt mir fast so vor, als wollte mein körper sich jetzt schon auf kürzere nächte einstellen #gaehn
meine hebi meint, es ist vielleicht zuviel stress (ich arbeite in einer werbeagentur) und ich muss kürzer treten.

Beitrag von jenny0815 20.08.07 - 16:17 Uhr

Haaalllloooo!!! *wink*

Hier bin ich! ;-)

Mir gehts momentan ganz gut, obwohl ich letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht habe und außerdem krasse Blähungen hatte ... #augen Na ja! Ich meine seit ein paar Tagen, dass ich meinen Bauchbewohner spühre, habe sogar einen kleinen Schlag von Innen gefühlt. #freu Es geht also so langsam los mit dem Getrete & Geboxe! Wem geht es ebenso? Ansonsten habe ich ab & an Probleme mit dem Ischias, das war's aber auch schon mit Zipperleins.

Mir gehts spitze und ich freue mich auf den 03.09. (Organultraschall in Bonn) und den 04.09. (FA Termin)! Bin gespannt, ob es dann 100%ig ist, dass wir einen Jungen bekommen! *hibbel*#huepf

Hoffe euch gehts auch gut???

Liebe Knuddelgrüße von

Jenny + (#klee?)#baby 19.SSW

Beitrag von engel_patty 20.08.07 - 16:45 Uhr

HUHU, hab auch soooo sehr mit Blähungen zu kämpfen- man denkt gar nicht wie schmerzhaft das werden kann und erst recht wenn man die sich verkneift..grinsgrins
naja, hoffe irgendwie jeden tag, dass ich meinen wurm mal spüre - ab und zu hat ich mal so ne blubbern, aber wo ich richtig sagen konnte- ja, dass war mein kind - kann ich leider nicht..
hab am 05.09. feindiagnostik und ich bin auch schon soooo sehr gespannt ob alles in ordnung ist und ob wir ein outing bekommen..
lass es dir gut gehen..
knutschi tricia mir wurm 17+5

Beitrag von schneedame 20.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo

Hier ist auch noch eine Januar-Mami#liebdrueck

Uns gehts im Moment auch richtig gut...

Seid dem wir unser Outing und die große Untersuchung hatten#schein

Beim nächsten FA-Termin am 18.09 wird dann auch 3D/4D gemacht#huepf

LG
Schneedame mit #baby#klee-inside

Beitrag von steffi0602 20.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Januar Mami,aber komme grad nicht so oft ins Internet,weil mir noch ziemlich übel ist und mein Sohn (2)möchte auch beschäftigt werden.Es wird aber sicher bald besser werden.
Ein Outing hatten wir bisher noch nicht und der nächste US ist erst in 4 Wochen.:-(

Schöne Grüsse Steffi 18.SSW und Tim (2)