Mein ZB, kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinguin911 20.08.07 - 14:59 Uhr

Hi Mädels,
erstmal #torte und #tasse, die Frage steht ja schon oben, was meint Ihr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200280&user_id=716249

#danke
LG Patricia

Beitrag von saxony 20.08.07 - 15:01 Uhr

wow ... das wäre ja ein vorzeigeblatt... aber vielleicht liegts am schlafmangel... wart mal morgen ab und geh heute normal schlafen ;-)

Beitrag von pinguin911 20.08.07 - 15:04 Uhr

i hope so ...
aber ich war früh im Bett und wollte eigentlich schlafen, aber mein Hase ... #hicks naja und dann lag ich noch ewigkeiten wach hinter her so dass aus normal 7 - 8 Std Schlaf nur 5,5 Std geworden sind.
O.k. heute schlaf ich sofort, bestimmt, ich bin ja auch total müde im Moment.

LG Patricia

Beitrag von saxony 20.08.07 - 15:05 Uhr

na siehste...

vielleicht siehts morgen schon anders aus... ;-)

Viel Glück

Beitrag von pinguin911 20.08.07 - 15:08 Uhr

ach, so ein paar aufmunternde Worte tun gut
#danke

Beitrag von saxony 20.08.07 - 15:11 Uhr

bei dem ZB bisher hast dus auch verdient... kein ding!!!#hicks