Frage wg. Babybasar (Preis für Badewanne + Ständer/Woher Kleiderstände

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicole476 20.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo,

heute habe ich mal 2 Fragen an Euch. Am Wochenende gehe ich mit den Kleidern aus die meine Kleine rausgewachsen ist auf einen Kinderkleider-Basar.

Ich habe eine Babybadewanne mit einem Badewannenständer von Helmut Bauer KG. Was würde ihr dafür noch haben wollen? Der Ständer ist noch Top in Ordnung, und in den Babykatalogen mit knapp EUR 20,00 doch relativ teuer. Die Badwanne habe ich auch gebraucht gekauft, ist teilweise ein bißchen verkratzt. Für die würde ich max. noch EUR 5,00 haben wollen. Aber was kann ich für beides zusammen nehmen, denn wollte es schon komplett loswerden.

Außerdem bräuchte ich noch einen Kleiderständer, die werden vom Basar-Team nicht gestellt. Wo kriege ich auf die Schnelle noch so was her? Denn ich denke Jacken und 2 teilige Sets werden daran schon besser zur Geltung kommen.

Wer hat Tipps für mich. Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von kleineute1975 20.08.07 - 15:17 Uhr

HI

also ich würde 10 Euro für beides nehmen und gut ist du willst es auch loswerden.

die Sachen würde ich aufn Tisch legen, ich persönlich gucke an so Ständer eher selten. Schöne Sachen kannste ja mit einem Bügel vorne am Tisch hängen..

Sachen nach Größe sortieren. Strümpfe im Karton und auch bodys oder Strumpfhosen...am besten Preis drauf denn fragen wollen nicht alle....mache in Schild fertig wo draufsteht: mit mir kann man auch handeln oder sprechen.. du musst dir im klaren sein, das du das Geld nicht dafür wiederbekommt was du bezahlt hast, wenn du das Geld wiederhaben willst, stell es bei Ebay ein...

LG Ute

Beitrag von visilo 20.08.07 - 15:50 Uhr

Vielleicht kannst du statt Kleiderständer einen Wäscheständer nehmen da kannst du die Jacken und Sets dranhängen und Pullis, Hosen usw oben drauf stapeln ( hab das oft auf Basaren gesehen), den Ständer und die Wanne würde ich für maximal 5-10 Euro anbieten ich denke aber das wird schwer, ich versuche unseren auch schon ewig zu zu verkaufen ( hab ihn glaube ich 3 Mal genutzt) und ich bekomme es für 5 Euro nicht los.

LG visilo+Lukas (16.11.04)