dringende frage zur expresszustellung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von maboose 20.08.07 - 15:05 Uhr

salut meine lieben...
folgender fall: da ich festgestellt habe, daß mein schlüsselbund im auto eingesperrt ist sitze ich nun in der wohnung fest...mein mann ist auf montage, hat mir aber heute morgen seinen autoschlüssel per expresszustellung mit der post geschickt. sollte morgen im laufe des vormittags kommen...wie auch immer....klingelt der postbote bei einer expresszustellung???? nicht daß es der gute in den briefkasten schmeißt und die ganze müh wahr umsonnst, da ich ja auch keinen briefkastenschlüssel habe....

danke für die antwort

pauli

Beitrag von sonnenstrahl1 20.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo
Ich weiß es nicht genau aber ich würde sagen das er es in den Briefkasten wirft. Ihr hättet sowas wie persönliche Übergabe (weiß den Namen nicht genau) machen sollen.

Wie ist das denn passiert mit dem Schlüssel? Echt doofe Situation!

LG
Jelena

Beitrag von sonnenstrahl1 20.08.07 - 15:11 Uhr

Hab grad mal für dich gesucht. Hab das gefunden.

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=3001319

Beitrag von maboose 20.08.07 - 15:12 Uhr

ungünstig....naja...werde dann in einer nacht und nebelaktion versuchen n zettel an den briefkasten zu kleben....

den schlüssel hatte ich in der jacke und die habe ich gestern im kofferraum vergessen....herzi hat zugesperrt und ich habe nicht daran gedacht daß der schlüssel da noch drin ist....shit happens...aber heute morgen als ichs gemerkt hab hätt ich nur noch scheiße brüllen können :-D

nun gut...danke für die antwort

lg pauli

Beitrag von sanne2209 20.08.07 - 18:40 Uhr

was anderes:
falls Ihr im ADAC seit, dann ruf den an. Die kommen und machen Dir das Auto auf... ist meinem mann schon öfters passiert

Sanne

Beitrag von maboose 20.08.07 - 18:50 Uhr

mein erster gedanke als ich es gemerkt habe: "WÄRST du doch bloß beim adac GEBLIEBEN".....fazit.....auch mitgliedschaften die dir noch so unnutz scheinen lauern auf ihren einsatz...mistverdammter....aber danke....

lg pauli