Novembermami wird Oktobermami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharlygirly 20.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich bin jetzt in der 30 Woche hatte letzte woche Termin im Krankenhaus wegen der Aufklärung des Kaiserschnitts den ich aus Gesundheitlichen gründen bekomme.

Ich habe normal ET am 1.11 und bekomme den Kaiserschnitt am 22.10 gemacht.
Die Ärzte waren super nett und haben mir alles erklärt und mir die Angst genommen.

Ich bin froh das ich meine Kleine früher in den Armen halten kann als gedacht habe.

Darf ich den dann noch auf der Novemberliste bleiben?? oder muss ich zu den Oktobis??

Liebe grüße Sharly & Girly inside & Julián 9j

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Sharly,

schön von dir zu lesen :-D Wie geht es dir denn so, was machen die Schmerzen?
Ich lag 2 Wochen im KH wegen vorzeitiger Wehen. Besser ist es seit dem leider auch nicht. Muss mich viiiiel schonen.. Ich gehe davon aus, dass ich auch ein Oktober-Baby bekomme, abwarten..

Was sagt denn dein Bauchumfang? Wir beide sind ja fast gleich gestartet. Meiner misst schon stolze 102cm!!!!!!!

Liebe Grüße Lena 30. SSW

Beitrag von sharlygirly 20.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo Lena

Mir geht es soweit gut naja die Symphyse ist natürlich mal mehr mal weniger schmerzhaft aber das geht ja wieder vorbei.
Na da hält dich Dein kleines gut auf trapp..schöne Dich schön nicht das es allzu früh kommt.

Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 106cm ich sehe aus als wolle ich Platzen*gg* hab einen richtigen Spitzbauch ganz anders wie bei meinem Sohn damals (104cm).

Grüßle Sharly

Beitrag von musikerin 20.08.07 - 15:17 Uhr


Hallo Sharly,

ich habe meinen eigentlichen ET am 06.11. und ich denke, dass auch bei mir ein Kaiserschnitt ansetzen werden könnte. Das Gespräch im Krankenhaus habe ich allerdings erst am 25.09.07. Bis dahin muss ich mich noch gedulden.

Wird denn mit der PDA betäubt oder bekommst du eine Vollnarkose?

Auf alle Fälle wünsche ich Dir/Euch alles Gute.

Gruß Claudia + Gianluca fast 5 Jahre + Chiara inside 28+6

Beitrag von sharlygirly 20.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo Claudia

Ich lasse mir eine PDA geben da ich gerne meinen Partner dabei haben möchte und bei der Vollnarkose geht das nicht.

Ich hätte normal auch warten müssen für das Gespräch im KA aber ich habe gesagt das ich mich darauf Einstellen muß und es verarbeiten, da ich nicht damit klar komme ich wollte die kleine so gern normal zur Welt bringen.

Danke für Deine wünsche..

Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

Grüßle Sharly

Beitrag von schlingelling 20.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo,

habe heute auch meinen Termin für´s Vorgespräch zum KS bekommen,was wird da alles besprochen?
Muß am 31.8. hin.

LG Schlingel errechneter ET 5.10. KS evtl.24.9.

Beitrag von octobersunshine 21.08.07 - 00:28 Uhr

#freu hab am 22.10 Geburtstag #freu

lg Luise + Babyboy 36ssw