9+5 erstes Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nacktschnecken 20.08.07 - 15:10 Uhr

moin ihr lieben,

ich hatte heute meinen zweiten FA termin....endlich ;-).

erstmal vielen dank, an alle, die mir gestern auf mein Post http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1036672&pid=6659829 geantwortet haben, ich hatte leider gestern keine zeit mehr zu antworten.

mein würmchen ist 3-3,5 cm groß und es ist alles bestens #freu .

wünsche euch alles gute


bettina

Beitrag von sobal 20.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo Bettina,

gratuliere ganz herzlich. Ich habe am Freitag meinen nächsten FA-Termin (bin dann ca. 9+3) und fand es ganz klasse, mir vorher dein Bildchen anzugucken. Hoffentlich sehe ich auch so etwas feines.
Alles Gute weiterhin,

Sonja

Beitrag von guapita99 20.08.07 - 15:16 Uhr

Das hört sich ja super an - und das Bild ist klasse!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne #schwanger-Zeit und alles Gute!!!

Liebe Grüße!

Beitrag von puschok 20.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo!!!

Super, das alles gut ist bei Dir.

Mein Entbindungstermin ist der 22.03.2008 bin jetzt 9+2.

Werde morgen mal zu einem Vertrettungsarzt gehen, weil meiner in Urlaub ist und erst nächste Woche wieder da ist. Habe manchmal ganz dolle Bauchschmerzen in der Mitte so wie stechen. Von meiner ersten schwangerschaft kenne ich soetwas gar nicht. Mache mir schon richtig sorgen. Ich hoffe alles ist gut.


Wünsche Dir alles Gute.


Puschok+#babyLeandra 12Mon.+#ei10.SSW

Beitrag von nacktschnecken 20.08.07 - 15:39 Uhr

hi,

hab auch oft bauchschmerzen. bei mir kommen die von zu viel luft im bauch #hicks ....ich werd es mal mit fencheltee versuchen, hoffe es wird besser.

ich hoffe, das bei dir alles ok ist.

alles liebe

bettina