NMT am Woe 25./26.08 - wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von englchen 20.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo Mädels #freu,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Werde langsam wieder extrem hibbelig - ob wohl ich mir vorgenommen habe ruhig zu bleiben. #augen

Wie gehts Euch so? Schon verdacht ob oder ob nicht - eventl. sogar schon getestet? ;-)

Freu mich auf Eure Antworten!#schein

Ganz liebe Grüße #blume

das hibbelige englchen #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von c_d 20.08.07 - 15:15 Uhr

Guck mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1038044
Es gibt schon einen Thread zu uns Hibbelhühnern ;-)

LG c_d

Beitrag von englchen 20.08.07 - 15:18 Uhr

Jetzt ist es mir selbst passiert #hicks hi hi

- Einfach mein Thread ignorieren! Schließe mich natürlich beim ersten an -

sorry

Beitrag von leviathan18 20.08.07 - 16:20 Uhr

Ich hibbel auch mit aber ich denke mal das ich nächsten Monat auch wieder hibbeln werde usw.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Drück dir die Daumen.

LG Juli