Ablenkungsquatsch-Runde die 1. eröffnet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 15:18 Uhr

ich brauch es... jetzt... Bin sowas von hibbelig. Das is doch zum Kühe melken. Dabei hab ich ja schon ne süsse Maus daheim rum sprinten. Aber ich bin sowas von durch den Wind.

Hab alle möglichen Anzeichen, aber heute morgen bei NMT -2/3 negativ getestet. Einerseits denk ich, dass ich trotzdem SS bin andererseits sag ich, dass es nicht so ist. #augen

Und damit ich nicht ganz bekloppt werde, rufe ich hiermit eine Ablenkungsquatschrunde. Alle, die sich auch alles von der Seele schreiben wollen, auch ausserhalb des KiWu hier her. Und hibbeln kann man natürlich auch zusammen. ;-)

Also auffi, wer mag sich mir anschliessen?

Lieben Gruß
Sandra#cool

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 15:23 Uhr

süsse dafür gibt es aber den treffpunkt hier bei urbia, ausserhalb des KiWu,

lg

silke

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 15:29 Uhr

Ach sooo. Bin ja nit mehr sooo fit hier in Urbia. #hicks

Kann man das denn verschieben hier?

Beitrag von angie12 20.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo Sandra,

also ich brauche auch mal etwas Ablenkung. Ich hatte zwar erst am Freitag meinen #ei Wir waren auch sehr fleißig und haben viel geherzelt, auch schon die ganze Woche vor #ei
Schaun wir mal ob es diesmal geschnaggelt hat. Bin nämlich schon im 13 ÜZ.

Deine Kleine ist ja eine ganz süße. Ich freue mich auch schon, wenn ich endlich unseren kleinen Wurm in den Händen halten kann. Der Gedanke daran und daran, dass wir schon so lange üben macht mich ganz schön krank. Ich habe am 10.09. Termin beim FA. Mal sehen was er dazu meint.

Aber so richtige Ablenkung gibt es glaube ich nicht wirklich. Der KIWU beherrscht schon fast alles. Hier kann man sich wenigstens alles mal von der Seele schreiben. Meine Mutti, meiner Schwester oder auch meine Freunde sagen immer nur " macht euch nicht so verrückt" Naja das ist halt leichter gesagt als getan. Und hier fühle ich mich verstanden, weil es vielen hier im Forum so geht.

Sorry für das #bla #bla #bla

LG #blume
Antje

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo Antje,

tja ja, das liebe Gehibbel macht einen ganz bekloppt. Ich schaff es immer kurzzeitig mich abzulenken, aber dann kreisen meine gedanken wieder dahin. #schock

Das stimmt, für Nicht-Hibbler spinnen wir total. Meine Ma fragte mich letztens doch allen ernstes, warum ich mir SS-Tests gekauft habe. Entweder die Tage kommen oder sie kommen nicht. #augen

13 Monate is auch ne lange Zeit. Hat dein Arzt denn schon mal was gesagt? Oder dein Mann so ein Spermiogramm gemacht? Wobei mein FA immer meinte, dass ein jahr normal wäre. #kratz

Beitrag von angie12 20.08.07 - 15:47 Uhr

ja das hat mein FA auch gesagt. Aber ich verliere langsam die Geduld und deshalb habe ich nochmal einen Termin gemacht und dann werden wir weitersehen.

Wie lange hast du die Pille genommen und wie lange seid ihr am Basteln fürs 2. Kind.

So ich habe jetzt erstmal Feierabend. Bis morgen in alter Frische.

LG
Antje

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 15:57 Uhr

wir sind erst im ersten ÜZ, nehm aber schon ne Weile keine Pille mehr, haben dann mit Kondom verhütet. Wollten erst bis nächstes Jahr noch warten, aber haben uns dann doch umentschieden, bzw. ich und mein Mann ist einverstanden gewesen. ;-)

ich glaub gern, dass man nach der Zeit schon die geduld verdient. hab auch einige bekannte, die länger brauchen, und sind dann auch immer ziemlich enttäuscht, wenn alle anderen SS werden, nur bei einem selber klappt es nicht.

wünsche einen schönen feierabend.

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 15:31 Uhr

Hi, ich hab zwar noch ganz viel Zeit habe nicht mal nen Balken bis jetzt aber um so länger man Wartet und um so mehr die Monate Vergehen um so HIBBLIGER wird man #schock#augen ich werd von Monat zu Monat BEKLOPTER #hicks aber ich finds gut das du die Runde eröffnet hast #huepf. LG

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo,

das hibbel vor es hab ich ja schon hinter mir. ;-) war auch anstrengend.

wie lang hibbelst du denn schon?

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 15:42 Uhr

Also insgesamt ist es jetzt der 3te Monat und diesen Zyklus seid Freitg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206971&user_id=722863

UUUHHHHH is das anstrengend #schwitz aber das tut man ja wohl gern fürn #baby. Und was ich nie für möglich gehalten hätte selbst mein Männe HIBBELT jeden Monat mit und ist dann Entäuscht wenns wieder nicht geklappt hat jetzt muss er und ich erst mal jeden Tag ran #schwimmer na das wird ein Monat bin jetzt schon total durch gedreht #schock.......

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 15:47 Uhr

Ja, man nimmt schon viel auf sich. #freu

Mein FA hatte mir damals gesagt man solle am 12. ZT und 13. und 14. #sex und dann würde das schon passen. Und hat bei Mausi auch gepasst. ;-)

Mein Mann hibbelt nicht. Wenn es klappt okay, wenn nicht auch gut. Dann kann man wenigstens noch was üben. ;-)

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 15:56 Uhr

Auch gutes Argoment hähä siehste meine FÄ meinte zwichen dem 10 und dem 14 Tag nach der Mens und wenn ich erlich bin ich weiss garnicht welchen Tag es bei meinen Beiden geklppt hat #hicks aber ich hatte da immer ein 28 Tage Zyklus ach man da will ich wieder hin wie furchtbar das nach absetzen der Pille immer ist :-[ echt grauen voll pffffui

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 15:59 Uhr

wie ist dein zyklus denn jetzt?

ach ja, wollte dir eben meine kurve noch zeigen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202622&user_id=575098 #freu

Ich hab nach Absetzen trotzdem den selben Rythmus behalten. Bei Lilly hat es im 3. Üz geklappt und jetzt kann man nicht so richtig sagen. Sind jetzt erst im ersten aber ich nehm schon länger keine Hormone mehr.

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 16:08 Uhr

OOOOOOOOOOOOHHHH man sieht die gut aus ich drücke fest meine #pro und puste pfffffffffffffffffff und jetzt Tackere ich noch mal Tacker Tacker Tacker ich wünsch dir viel viel #klee.
Also der erste Zyklus war 38 Tage der 2te dann 41 und der hier hmmmmmm naja also ich tippe so zwischen 26 und 28 Tage mal abwarten aber ich habe seid Samstag son ziehen im Unterbauch und Übel ist mir auch zu allem kommt auch jetzt noch das meine Brüste weh tun #heul das könnt ich jetzt auch machen!! wie gehts dir denn um den #ei.

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 16:16 Uhr

na wenn der sich so schnell einfährt, geht es ja noch. drücke däumchen. #pro#pro

danke, ich bin mal gespannt. aber laut meiner berechnung und wunschkinder ist mittwoch schon nmt. na schaun wir mal ;-)

hab grad gesehen, du hast schon 2 große. und dann willste dir das noch mal antun? #freu;-)

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 16:22 Uhr

JJJJJJJJJJJJJJA #freu die beiden sind jetzt schon sehr selbst ständig und wir wollen noch ein kleinen Nachzügler haben, damit Mama und Papa ja viel zu tun haben und nicht aus der Übung kommen #huepf. Naja ich wünsch dir auch viel Glück und hoffe bald von dir zu hören z.B. wenn du getestet hast ;-) #hicks. LG

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 16:36 Uhr

Na denk ich mir. Ist eure Tochter denn auch so ne kleine Zicke? Unsere is das jetzt schon, und soll ich dir was sagen? Ich will noch eine davon. #freu

Na hoff ich doch mal, dass man sich mal öfter liest, will nicht immer alleine hibbeln. ;-) Kann man hier nicht auch PN´s schreiben oder so? #kratz

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 16:18 Uhr

ach sooo, meine es anzeichen sind ansich nur mensartige schmerzen und manchmal richtig kräftiges ziepen