Endlich Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus152449 20.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo Mädels,

habe hier noch nie selbst gepostet, nur geantwortet. Aber irgendwie freu ich mich so total, dass ich das jetzt loswerden muß!

Bin derzeit 21+3 und hab bisher ne total tolle Schwangerschaft. Aber leider hat es bis zum großen 3 D Ultraschall gedauert, bis wir wußten, was unser Krümel wird: Ein Mädchen#freu.
Laut Untersuchung ist alles in Ordnung und wir sind mega mega happy.

Sorry für das #bla#bla, aber das mußte mal raus!

Ganz Liebe Grüße an Euch alle

Petra mit #baby Nicola inside

Beitrag von mimpi 20.08.07 - 15:32 Uhr

Dann gratuliere ich Dir #herzlich-lich zur Tochter und zum ersten eigenen Posting!!! :-)

Ganz liebe Grüße
mimpi + #klee (26+2)

Beitrag von lyss 20.08.07 - 15:32 Uhr

Schön! Dann kannst du dein Baby ja schon richtig mit Namen ansprechen :-D

LG,
lyss

Beitrag von engel_patty 20.08.07 - 15:44 Uhr

herzlichen glückwunsch - ich bin auch schon gespannt auf ein outing und hoffe auch bald eins zu bekommen.

alles liebe und knutschi tricia mit wurm 17+5

Beitrag von sonja09 20.08.07 - 16:31 Uhr

Prima! Die Mädchen holen auf im Dezember. Herzlichen Glückwunsch!
Obwohl eigentlich gar nicht so schlecht dass es soviele Jungs zu geben scheint, dann können sich unsere Mädels später in der Tanzschule die Partner reihenweise aussuchen ;-)

LG
Sonja mit Babymädchen 23. SSW