Blöde Frage, aber könnten das Stiche sein????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike22 20.08.07 - 15:25 Uhr

Ich weiss nicht, ob das Mückenstiche sind, oder was anderes.
Meine Kleine (1) hat im Gesicht seit gestern früh zwei rote Pünktchen. Die sind ganz rot. Könnten das Stiche sein?! Schauen die vielleicht anders bei so Kleinen aus #kratz??? WÜsste nicht, was das sonst sein könnte.
Vielen Dank

Beitrag von boehsemama 20.08.07 - 15:26 Uhr

Das können schon Stiche sein bei den kleinen werden es keine hubbel sonder kleine rote punkte aber auch die jucken hat mein kleiner auch am arm!


Lg jessy + #baby daniel

Beitrag von vada 20.08.07 - 15:33 Uhr

Huhu...

Ja, das können Mückenstiche sein. Bei den meisten Babys sind nur so kleine rote Punkte zu sehen.
Ob die jucken ist so ne Sache. Manchen Zwergen stört es überhaupt nicht andere versuchen zu kratzen. Mußt mal drauf achten wie sie reagiert...

Liebe Grüße, Vada

Beitrag von maike22 20.08.07 - 15:53 Uhr

Ja, vielen Dank euch! Ich wusste jetzt erstmal überhaupt nicht, was das sein soll, es sind nämlich nur zwei rote Punkte. Ich wusste auch nicht, dass das bei den Kleinen rote Punkte werden, hab gedacht, dass das genauso wie bei uns aussieht.
Dann sinds wohl Stiche.
Vielen Dank!!