Augustis ich hab's geschafft bei ET+3 sie ist DA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raichu 20.08.07 - 15:25 Uhr

...
Emilia Leonor
...geboren am Samstag 18.8. um 22:08
nach einer Freitagnacht mit Wehen
ein paar Wehen am Samstag und regelmäßigen ab 14:00h

in einer anstrengenden aber super verlaufenen Hausgeburt!
Sie ist total süß und ich bin völlig k.o....
daher noch kein Foto (versuche es morgen!) ich will wieder ins Bett!
keinerlei Risse oder Verletzungen, fühle mich trotzdem heute wie nach einem Boxkampf!

52 cm, 3480g , KU 35 cm

Ich wünsche allen wartenden Augustis dass es ganz bald klappt bei euch und eine super Geburt! Schön die Wochenbettruhe einhalten;-) Bis bald im BF

#herzlich Anja und eine kleine immerhungrige Emilia#schrei#mampf

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 15:28 Uhr

Ich wußte es, dass du es hinter dir hast...hab nix mehr von dir gelesen!#freu

Ich freu mich für euch!!!#huepf#blume#sonne

Bei mir wird morgen früh um 7 eingeleitet!#huepf

LG Jenny ET+9

Beitrag von nicolassa 20.08.07 - 16:00 Uhr

Aller Gute fuer Morgen!#liebdrueck

Hab in letzter Zeit viel von Dir gelesen und mitgefiebert!

Viel Glueck#freu

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 16:52 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von nadined 20.08.07 - 16:25 Uhr

Man das du noch da bist. Ich hatte gestern nach dir gefragt weil man nix gehört hat und heute früh auch. Dachte das du dein#baby schon hast. Ach menno

LG Nadine mit#baby Boy ET-4#freu

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 16:52 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von meraluna1975 20.08.07 - 15:30 Uhr

#fest Glückwunsch #fest

Beitrag von horst-maria 20.08.07 - 15:31 Uhr

Glückwunsch!
Ich bin auch ganz neu hier und gerade Anfang der achten Woche.
Ist es Dein erstes Baby? Ich frage wegen der Hausgeburt..klingt ja doch ganz gut.

Lasst es Euch gut gehen :)

Beitrag von nadinsche77 20.08.07 - 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Erhol dich gut und wir treffen uns bestimmt bald im Babyforum!

LG
nadinsche
ET -10

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 15:43 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!

Alles Liebe,

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von tigerente07 20.08.07 - 15:48 Uhr

Alles Gute zu eurer Kleinen!!

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Erhol dich gut... bis bald im Babyforum

LG

Sabrina (die immer noch gerne im SS-Forum liest) + Enya (heute 15 Tage alt, Bild in VK)

Beitrag von _xy_ 20.08.07 - 15:57 Uhr

Ui, toll, alles Gute !

Beitrag von zoora2812 20.08.07 - 16:09 Uhr

Hab dir schon ne Mail geschrieben, aber hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ruh dich aus und lernt euch erstmal kennen!!!

LG Jennifer die immer noch auf ihre Emilia wartet ET-4

Beitrag von vole 20.08.07 - 18:58 Uhr

Glückwunsch zur Tochter #liebdrueckmit zwei schönen Namen ! Endlich ist alles (gut) überstanden:-D. Jetzt seid ihr auch zu Fünft #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf!

LG
vole + David 3 3/4 J. + Elisa 1 3/4 J. + Jannis *25.07.07

Beitrag von raichu 20.08.07 - 19:31 Uhr

Danke #kusseuch allen für die guten Wünsche und bis bald,
komme mich bald über wunde brustwarzen beklagen;-)

Anja und Emilia, 2 Tage alt, im Stillmarathon#herzlich