Namensfrage !!!Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pondikaki23 20.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Wir haben nur noch 8 Tage bis zum Ks wegen BEL!
Jedoch haben wir noch keine Zweit Namen!
Für ein Mädchen dachten wir an: JARA
Für einen Jungen: DEVIN
Habt Ihr villeicht ein paar Ideen, was dazu passen könnte. Sollten kurz und selten sein!

Jara Alia?????
Devin Phil????

Wäre Euch für ein paar Ideen echt dankbar!

Beitrag von katrinchen85 20.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo,

ich fände Lara Alia würde sich schöner anhören.
Und Devin Phil würde ich einfach umdrehen, also Phil Devin, klingt besser, find ich.

LG,KAti

Beitrag von alberith 20.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo

Also ich finde die Namen Klasse !!!


Lg Jane +#ei16ssw

Beitrag von diejulimaus 20.08.07 - 16:26 Uhr

Jara finde ich toll, ist meines Wissens nach ein arabischer Name (kenne ihn aber so geschrieben: Yara). Alia gefällt mir persönlich nicht so und wenn, fände ich ihn so schöner: Aliyah. "Alia" würde meiner Meinung nach "Al-ja" ausgesprochen und nicht Ali-ja. Sind mir persönlich auch zu viele As.
Ich fände schön:
Yara Felice
Yara Madelaine
Yara Lisanne
Yara Aimée
Aber vielleicht ist dir das alles ja auch zu französisch. Ich persönlich finde es halt nicht so schön vom Klang her, wenn beide Namen die gleichen Vokale haben und auf den gleichen Buchstaben enden...
Bei Devin Phil gefallen mir beide Namen überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. :-)
LG, Juli

Beitrag von anyca 20.08.07 - 16:43 Uhr

Devin gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht erinnert mich an engl "Devil", also Teufel!#schock

Phil finde ich viiiiiiel schöner, oder auch Phillip!

Beitrag von luci81 20.08.07 - 21:31 Uhr

Da stimme ich zu das ist das schwerste was es gibt.Ich habe aber wenigstens noch länger zeit.Viel Erfolg bei der Wahl

Beitrag von ladylike205 20.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo..

Meine Freundin hat ihren Jungen nach meinem Vorschlag so genannt DEVIN DEAN #klee #huepf

hört sich total toll an und jeder findet hier bei uns den Namen echt total klasse

Zu einem Mädchen
Jara Phliline #herzlich


Viel Spass noch bei der Namenswahl

LG Diana