Junis, neue Fotos! vielleicht aufn Kaffeeklatsch in VK vorbeischauen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppe75 20.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo! #blume

Heut geb ich mal ne Runde #tasse und #torte, einfach so weil wir neue Fotos haben! ~~> VK
Ausserdem hab ich mit Entsätzen festgestellt, das wir in 3 Wochen schon unseren 1. Hochzeitstag haben!! #schock Und unser kleiner Malediven-Flittenwochen-Baby-Boy dann schon 10 Wochen alt ist. #heul
Die Mäuse wachsen doch viel zu schnell oder?
LG und zeigt her Eure Schnuckis!

Beitrag von snoopy86 20.08.07 - 15:39 Uhr

Danke für dein Kaffee und Kuchen.

Die Zeit vergeht echt schnell. Am 26. ist mein kleiner schon 2 Monate alt #schock
Mein kleiner ist 7 cm gewachsen ist jetzt 55cm und wiegt jetzt knapp 3700g =)

Heute schläft mein kleiner schon den ganzen Tag. #kratz Hab ihn zu Mittag wecken müssen weil er nicht munter wurde und er so zwischen 12 und 13 Uhr isst.

glg Kristina mit #baby Simon *26.06.2007

Beitrag von schnuppe75 20.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo!
Das kenn ich, im Grunde sollte man froh sein, das sie nicht quängelig sind und schlafen, aber dann macht man sich auch schon wieder Gedanken wenn sie "so viel" schlafen. Auch Nachts wo er die letzten Tage echt durchgeschlafen hat, wach ich zwischendurch auf und muss schauen ob alles in Ordnung ist! #kratz
Ich hab in Deiner VK nach Eurem süßen Schatz geschaut, es geht ihm hoffentlich gut nach der OP? Man da habt Ihr ja auch schon ne heftige Zeit hinter Euch! #gruebel

Beitrag von teufelchen29 20.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo,

wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen. Lina wird Mittwoch schon 8 Wochen #schock ahhh wo ist nur die Zeit??!!

... bald gibt es schon wieder ne neue Juni-Liste bei den Schwangeren -> hilfe #freu

Liebe Grüße

Nadine & Lina *27.06.07

PS: Süße Fotos hast du aber!!! :-)