Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von depo83 20.08.07 - 15:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209241&user_id=725546

was meint ihr?sieht ganz schön wirr aus,oder?
würd mich riesig über ss freuen,glaub aber nicht,dass es geklappt hat.hab fr nen sst gemacht,neg.muss wohl bis mi warten.drückt mir die daumen,dass mens nicht kommt.

lg depo83

Beitrag von englchen 20.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo!

Dein Wirr War liegt an den unterschiedlichen Meßzeiten. Man sollte immer zur gleichen Zeit am Besten nach dem Wachwerden vor dem Auststehen messen.
WEnn Du nicht von allein wach wirst - Wecker stellen - sonst bringt Dein ganzes ZB nix. SChau hier die Anleitung von Urbia

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=schwang_kinderwunsch&id=8901&c=1

Beitrag von depo83 20.08.07 - 15:45 Uhr

ich mess immer direkt vorm aufstehen.gibt hier auch leute die zu noch unterschiedlicheren zeiten messen.bei denen sieht das aber trotzdem nicht so komisch aus.ist aber auch erst mein 1.zb