Man bin ich froh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwirny 20.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo ihr lieben.Wie gesagt war heute beim FA.Der hatte ja drei wochen urlaub.Endlich konnte ich das baby sehen,hat so niedlich mit den Beinen gewackelt.#huepf
Sah so süss aus ,als wollte es fahrrad fahren.Muss am Montag wieder hin,der FA hatte mich 9 Tage zurückgestuft,also vom 27.02 auf den 7.03.heute meinte er wäre doch am 29.02 laut ultraschall.wie gesagt deswegen soll ich montag nochmal hin.aber sonst ist alles ok Baby geht es prima und ich bin happy
LG bettina11+3

Beitrag von sira85 20.08.07 - 16:05 Uhr

Das ist doch toll. Ja wenn sie zappeln ist es echt goldig. in der 10.Woche ist meiner nur so vor sich hingeschwommen. Egal, alles was man bei den kleinen sieht ist immer super süß. Viel Glück noch weiter in deiner SS.

LG Claudi 14+5

Beitrag von logoria 20.08.07 - 17:45 Uhr

Ich freu mich für Dich! Mein Krümelchen hat auch so niedlich gezappelt am Mittwoch.
Ich hoffe nur, dass Dein kleines sich nicht ausgerechnet genau am 29. Februar blicken lässt... Vielleicht kanns ja noch nen Tag warten.
Ich hab am 07.03. Termin und hab schon gedroht, falls es auf die Idee kommt, am 29.02. kommen zu wollen fallen die nächsten Geburtstage flach... ;-);-);-);-);-)

LG Maria + #baby 12.SSW